Hemden: Made in Germany bzw. Europe <100 € !?

AW: Hemden: Made in Germany bzw. Europe &lt;100 € !?

Amerano lässt in Europa produzieren. Masskonfektion und einige Stoffe sind für unter 100 € zu bekommen

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
deutsche Produktion

Hallo,
ich bin auf Ihr Forum gestoßen und möchte Ihnen gerne mitteilen, dass es möglich ist in Deutschland Maßhemden und Maßblusen fertigen zu lassen; und zwar bei mir, zwar erst im April gegründet, klein und fein, aber ausschließlich in Deutschland gefertigt. Schauen Sie doch mal auf meine Homepage, vielleicht weckt diese Interesse und Sie wollen Kontakt zu mir aufnehmen, darüber würde ich mich sehr freuen.
www.mwilkes-unikate.de
Liebe Grüße
Meike Wilkes
 
Hallo,
ich bin auf Ihr Forum gestoßen und möchte Ihnen gerne mitteilen, dass es möglich ist in Deutschland Maßhemden und Maßblusen fertigen zu lassen; und zwar bei mir, zwar erst im April gegründet, klein und fein, aber ausschließlich in Deutschland gefertigt. Schauen Sie doch mal auf meine Homepage, vielleicht weckt diese Interesse und Sie wollen Kontakt zu mir aufnehmen, darüber würde ich mich sehr freuen.
www.mwilkes-unikate.de
Liebe Grüße
Meike Wilkes

Zwei Anmerkungen: die Seite ist mobil kaum zu lesen, da die Seite scheinbar nicht verkleinert werden kann (iphone 5).

Das andere ist, dass ich einfach zuwenig Details finde, die mich interessieren. Stoffe, Preise, Fertigungsdetails, spezielle Leistungen. Da Sie ausgerechnet in diesem Faden Posten gehe ich davon aus , dass ein Hemd weniger als 100 EUR kostet?
 
Anmerkungen

Hallo Doerty,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Also auf meinem Handy ist es möglich die Seite zu verkleinern, ich werde mit der Webdesignerin noch einmal sprechen.
Man kann auf der Homepage nicht die ganze Vielfalt der Ausstattungsmerkmale eines Hemden darstellen. Es gibt so viele verschiedene Kragenformen, unterschiedliche Leisten und Manschetten. Es gibt keinen Generator, da der Kontakt mit dem Kunden im Vordergrund steht. Zusätzlich ist der Preis abhängig von der Auswahl der Ausstattungsmerkmale und der gewählten Stoffe und der Maße des Kunden(bezüglich des Stoffverbrauchs).
Grundsätzlich ist es möglich ein Hemd ab 79.-€ , welches in Deutschland produziert ist, kaufen zu können.
Stellen Sie mir Ihre konkreten Fragen und ich werde diese gerne beantworten.
 
@ mwilkes-unikate

Ich finde die Texte Ihres Shops ein wenig befremdlich. Sie erwecken bei mir eher den Eindruck, dass es sich um ein Märchen oder ein Rätsel handelt. :eek:
 
@ mwilkes-unikate

Ich finde die Texte Ihres Shops ein wenig befremdlich. Sie erwecken bei mir eher den Eindruck, dass es sich um ein Märchen oder ein Rätsel handelt. :eek:
Da spricht halt "das Hemd" anstelle der verantwortlichen Person, die eigentlich in der (unternehmerischen) Pflicht wäre, wesentlich genauere Angaben zum Produkt zu machen...:rolleyes:

Bei mir weckt vor allem die sehr banale "Made in Germany"-Schwerpunktsetzung
ungute Erinnerungen an das Topic "Tester für Vollmaßhemden" gesucht.
 
Oben