Handschuhe

Wo kommt denn bei einem Handschuh das Monogramm hin? Irgendwie fehlt mir die Fantasie, mir das vorzustellen.

Ich wollte es auf der linken Oberhand haben. So klein, wie bei einem Hemd. Es wurde dann aber 2-3 cm groß und in hässlicher Schreibschrift. Siehe Foto von damals. Ganz grässlich:)

mfg
 

Anhänge

  • IMG_2731.jpg
    IMG_2731.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 482
Meine sind im zweiten Anlauf auch da.

Dunkelbraunes Hirschleder mit etwas helleren Nähten. "Echt Wildleder" Druckknopf und Kaschmirrfutter in beige. Das Monogram wurde nicht so umgesetzt wie gewünscht, weshalb wir es beim zweiten Mal ohne gemacht haben.

Bis ich den Lederdruckknopf gesehen habe dachte ich, du häätest meine Handschuhe gekauft. Ebenfalls dunkel braunes Hirschleder mit dem Naschmirfutter (sh. letzte Seite).

Viel Freude damit, ich habe sie heutr genutz und war glücklich.
 
kleiner Nachtrag: Heute der letzte Handschuh angekommen, perfekte Umsetzung. Anfängliche Enttäuschung weil die erste Lieferung ein wenig daneben ging ist komplett gewichen. Die Damen sind glücklich - und meine Handschuhfamilie freut sich über blauen Kaschmirhirsch und rote Peccaryhandschuhe :)
 
Ich habe heute auch mal Herrn Buschendorf kontaktiert. Wie lange dauert es, bis er auf eine E-Mail antwortet? Oder ist es besser zunächst mal anzurufen?
 
Ab 20:00 Uhr am nächsten Kalendertag kannst du mit einer Antwort rechnen.

Gruß Buckminster
 
Oben