Handmacher Schuhe

Sehr schöne Schuhe fritzl mit *habenwill* Faktor - Finish gefällt ebenso!

Auf meiner Wunschliste für den Sommer stehen ein Paar Primus Flechter.

Beste Grüße
Joachim
 
Gibt es diese, wie ich finde, ausgesprochen schönen Prototypen dann auch irgendwann im HM Programm ?

prototyp bezieht sich hier "lediglich" auf das verwendete leder. der leisten ist die mittlere weite des primus leisten.

die rückmeldungen der testimonials stimmen optimistisch und man wartet die langzeit beobachtungen ab.
 
Primus

Hallo Fritzel,

ist die Primus Linie weniger "derb" wie die Klassik Linie?
Ich liebe meine HM Schuhe der Klassik Linie aber zu manchen Gelegenheiten hätte ich gerne einen schickeren Schuh.

Dankeschön !
 
Hallo Fritzel,

ist die Primus Linie weniger "derb" wie die Klassik Linie?
Ich liebe meine HM Schuhe der Klassik Linie aber zu manchen Gelegenheiten hätte ich gerne einen schickeren Schuh.

Dankeschön !

Die Linien sind definitiv eleganter. Ist allerdings immer noch ein dezidiert österreichischer Schuh, manche halten die generell für nicht elegant.
 
ich war gestern in wels bei handmacher, die dame meinte, als ich die primuslinie probieren wollte, " das wird ihnen dann doch zu teuer werden"!

die schuhe sind aber fein!
 
Hallo Fritzel,

ist die Primus Linie weniger "derb" wie die Klassik Linie?
Ich liebe meine HM Schuhe der Klassik Linie aber zu manchen Gelegenheiten hätte ich gerne einen schickeren Schuh.

Dankeschön !

das wort schick wird in österrreich immer in einem ironischen kontext verwandt. es entzieht sich somit meiner kenntnis, wie ich diese frage beantworten könnte.
 
Zurück
Oben