handgefertigtes Lederzeug

Auch noch nachträglich alles Gute Scandi & viel spass mit der Börse ;)


Kurze Frage an euch:

Was haltet ihr von navyblauem Shell Cordovan? Bei mir ist es so "Cool! Würde ich aber nicht kaufen." Resp. würde ich wohl in 98% aller Fälle einer klassischen Farbe (irgend ein braunton, schwarz oder oxblood) den Vorzug geben, wenn ich die Wahl hätte.
 
Auch noch nachträglich alles Gute Scandi & viel spass mit der Börse ;)


Kurze Frage an euch:

Was haltet ihr von navyblauem Shell Cordovan? Bei mir ist es so "Cool! Würde ich aber nicht kaufen." Resp. würde ich wohl in 98% aller Fälle einer klassischen Farbe (irgend ein braunton, schwarz oder oxblood) den Vorzug geben, wenn ich die Wahl hätte.
Danke!

Navyblauem Shell ist mMn eine ser gute Idee, da ich finde es passt gut zu Braun sowohl als Schwarz. DO IT!! :D
 
Was haltet ihr von navyblauem Shell Cordovan? Bei mir ist es so "Cool! Würde ich aber nicht kaufen." Resp. würde ich wohl in 98% aller Fälle einer klassischen Farbe (irgend ein braunton, schwarz oder oxblood) den Vorzug geben, wenn ich die Wahl hätte.

Ich habe navyblaues (grünes, cognacfarbenes,...) Shell Cordovan nur als Uhrenarmband und würde mir da eigentlich lieber einen helleren und somit "blaueren" Farbton wünschen -
vielleicht gibt es aber unterschiedliche Schattierungen oder ich müsste mein nachgedunkeltes Band mal wieder etwas auffrischen, um das Blau deutlicher zu erkennen ?

Zugegebenermaßen mag ich allerdings auch keine tiefdunkelblauen Blazer, die sich nur bei näherer Betrachtung von Schwarz unterscheiden...
 
Auch noch nachträglich alles Gute Scandi & viel spass mit der Börse ;)


Kurze Frage an euch:

Was haltet ihr von navyblauem Shell Cordovan? Bei mir ist es so "Cool! Würde ich aber nicht kaufen." Resp. würde ich wohl in 98% aller Fälle einer klassischen Farbe (irgend ein braunton, schwarz oder oxblood) den Vorzug geben, wenn ich die Wahl hätte.

Genau so ist es - wenn schon einige Shell Cordovan Farben im Haus sind, dann "nice to have" :D Magst Du mir einen Gürtel dazu fertigen?

https://stilmagazin.de/forum/member...hell-cordovan-wingtip-forest-last-mto-9-5.jpg
 
Ich habe es immer wieder probiert mit dem Innenfutter, war aber nie zu 100% zufrieden. Der neuster Versuch: Ziegenvelours. Ich hege grosse Hoffnungen, dass ich dieses Mal den Daumen hoch drehen kann :)
 

Anhänge

  • IMG_4980.jpg
    IMG_4980.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 524
  • IMG_4989.jpg
    IMG_4989.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_4959.jpg
    IMG_4959.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_4963.jpg
    IMG_4963.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 525
Blaues Shell? Nicht übel, finde aber grünes Shell besser! Wie die Meermin Shell Doppelmonks. Da würde ich nen Gürtel, oder auch Uhrenarmband nehmen.
 
Finde ich super. Gut gemacht!
Vor allem mit dem blauen Rauleder.
Wobei auch das rote sehr reizvoll ist!

Grüße, André.
 
Oben