Sehr schön!

Haben Sie die MTO-Option in Anspruch genommen und fällt der Mantel größenmäßig aus?

Danke und nein es ging so. 40 regular passt mir sehr gut. Ein Trench muss ja nicht so perfekt sitzen wie ein Jacket. Ich denke bei dem Preis kann man auch mal riskieren einen nicht passenden Mantel umzutauschen.

LG AW
 
Danke für den Hinweis bzgl. der Größe.

. Ein Trench muss ja nicht so perfekt sitzen wie ein Jacket.

Grundsätzlich stimme ich der Aussage zu. Hängt der Mantel allerdings wie ein Sack am Leib, dann schaut's nicht mehr so gut aus ;-)

Ich überlede derzeit noch, ob ich nicht irgendwo einen alten Aquascutum oder Burberry aus zweiter Hand erstehe oder doch bei Traditional Rainwear bestelle.
 
Falls Du mal in Berlin bist: https://stilmagazin.de/forum/lounge/202-gute-adressen-berlin-5.html#post45996

Das gleiche gilt für Ladage & Oelke in HH. Ich war am Wochenende dort und - natürlich - auch im Neuen Wall. L & O haben tatsächlich den gleichen Mantel im Angebot. Allerdings derzeit nur in hellbeige. Bei meinem dominiert die Farbe oliv, die mit einem ganz leichten rötlichen Schimmer changiert. Es gibt die Mäntel sogar in normalen und schlanken Größen (meiner ist z.B. 102).
Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche gilt für Ladage & Oelke in HH. Ich war am Wochenende dort und - natürlich - auch im Neuen Wall. L & O haben tatsächlich den gleichen Mantel im Angebot. Allerdings derzeit nur in hellbeige. Bei meinem dominiert die Farbe oliv, die mit einem ganz leichten rötlichen Schimmer changiert. Es gibt die Mäntel sogar in normalen und schlanken Größen (meiner ist z.B. 102).
Gruß
Armin

Wieviel verlangt man bei L&O denn für das gute Stück?
 
Sorry, habe bei L&O gar nicht mehr nach dem Preis gesehen (nachdem ich meinen ja schon habe). Vielmehr standen die wunderschönen Schals auf dem Programm... Brummer/Berlin: Regulär 498 ./. genannte Herbstaktion 20%. Der Grundpreis wird in HH nicht viel anders sein.

Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar etwas Themenfremd, aber egal:

Was macht einen Schal so besonders, dass er 500€ kosten kann.
Bei aller Liebe, ich verstehe teure Schirme, teure Schuhe, teure Anzüge.

Aber ein Schal? Sind die handgewoben oder wie?
Merkt man hier wirklich einen Unterschied zu einem Schal für vllt. 100-150€?
Ist die Frage Ernst gemeint? 500 bezog sich auf den Trench. :)
 
Oben