gute Schuhe zur Jeans?

Kauf Dir die Schuhe, die Dir gefallen und kleide dich nicht entsprechend der Vorgaben/Meinungen anderer. Du scheinst in der Firma Deinen Stil zu leben, tue es jetzt bitte auch. Wenn Dir die geposteten Schuhe gefallen, dann kauf sie und werde damit glücklich. Nur weil Du einen Schuh kaufst, der hier favorisiert wird, fühlst Du dich nicht wohler, aber das ist entscheidend. Wenn Du mit Deinem Outfit zufrieden bist und dich wohl fühlst, kannst Du dich uneingeschränkt Deinen Aufgaben im Beruf widmen. Das ist entscheidend.


Manchmal, muss man sich aber auch selbst mal an was "besser passendes" gewöhnen. Einfach, weil man viel zu lange im alten Muster verhaftet ist und das ganze Umfeld auch solche oder ähnliche Scheußlichkeiten trägt. Betriebsblind sozusagen ;)

Ich habe auch gesagt, ich würde nie Norweger tragen. Bis ich in Graz bei Schuhwerk mich durch die Leisten probiert habe (unabhängig vom Machart, Leder oder Farbe). Einfach um zu wissen, welcher Leisten passt.
Blöderweise hat mein Fuß ganz deutlich "ja" gesagt, aber bei einem hellbraunen Norweger aus scotchgrain Kalbsleder.

Ergebnis:

Jeans? Norweger, Boots, Derby ... so wäre meine Wahl (auch in der Reihenfolge).
Und ich trage fast prinzipiell keine schwarzen Schuhe (ausgenommen: Anzug). Also jede Farbe, außer schwarz.

:eek:

(Ich bin mir sicher, irgendwo in den Tiefen des Forums habe ich das mit den Norwegern, die ich nie tragen werde auch dokumentiert :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gesagt, ich würde nie Norweger tragen. Bis ich in Graz bei Schuhwerk mich durch die Leisten probiert habe (unabhängig vom Machart, Leder oder Farbe). Einfach um zu wissen, welcher Leisten passt.
Blöderweise hat mein Fuß ganz deutlich "ja" gesagt, aber bei einem hellbraunen Norweger aus scotchgrain Kalbsleder.

Hab ich das richtig verstanden? Du hast dir Schuhe gekauft, die dir nicht gefallen, nur, weil sie dir gut gepasst haben ?
 
Hab ich das richtig verstanden? Du hast dir Schuhe gekauft, die dir nicht gefallen, nur, weil sie dir gut gepasst haben ?

Nein und Ja. Ich hab mir Schuhe gekauft, von denen ich gesagt hatte, ich würde sie nie tragen. Bis ich sie dann halt am Fuß hatte und live gesehen hab.
Fuß hat deutlich ja gesagt, und sie haben mir auch ganz gut gefallen - sonst hätte ich sie natürlich nicht gekauft. :)
Mittlerweile gefallen sie mir sehr gut (sonst hätte ich sie nicht empfohlen) ;)
 
Nein und Ja. Ich hab mir Schuhe gekauft, von denen ich gesagt hatte, ich würde sie nie tragen. Bis ich sie dann halt am Fuß hatte und live gesehen hab.
Fuß hat deutlich ja gesagt, und sie haben mir auch ganz gut gefallen - sonst hätte ich sie natürlich nicht gekauft. :)
Mittlerweile gefallen sie mir sehr gut (sonst hätte ich sie nicht empfohlen) ;)

Ja, das hört sich schon sinnvoller an. War allerdings im vorherigen Beitrag nicht so klar rauszulesen.
 
Oben