gute Schuhe zur Jeans?

Ich kann meinem Erst-Beitrag leider nicht editieren respektive die Bilder nicht anhängen.

Also wen es interessiert:

Bild 1

Bild 2

Die Meinungen gehen ja hier im Forum sehr weit auseinander.
Jedoch überwiegen wohl die ablehnenden Stimmen.


Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet, nahezu alle Begriffe die ihr hier zu Schuhen genannt wurden musste ich googlen.
Ich entscheide einfach danach, ob mir der Schuh optisch gefällt oder nicht.

Der erste Kommentar gefiel mir ganz gut, ich könne u.U. als "der Typ mit den echsenlederstifeln" abgestempelt werden.

Also habe ich mich für diese Veloursleder-Schuhe entschieden.

Noch eine Frage:
Wieder RAW-Jeans natürlich.

schwarz oder blau :D

Danke!!!


Sorry, aber die Schuhe sind schrecklich [emoji15]
 
Ich kann meinem Erst-Beitrag leider nicht editieren respektive die Bilder nicht anhängen.

Also wen es interessiert:

Bild 1

Bild 2

Die Meinungen gehen ja hier im Forum sehr weit auseinander.
Jedoch überwiegen wohl die ablehnenden Stimmen.


Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet, nahezu alle Begriffe die ihr hier zu Schuhen genannt wurden musste ich googlen.
Ich entscheide einfach danach, ob mir der Schuh optisch gefällt oder nicht.

Der erste Kommentar gefiel mir ganz gut, ich könne u.U. als "der Typ mit den echsenlederstifeln" abgestempelt werden.

Also habe ich mich für diese Veloursleder-Schuhe entschieden.

Noch eine Frage:
Wieder RAW-Jeans natürlich.

schwarz oder blau :D

Danke!!!

Tue mir mal bitte eine Gefallen und kauf Dir eine Ausgabe der Zeitschrift Lightning oder Free & Easy,
oder eine andere in dieser Richtung, und schau Dir an welche Schuhe und Farben die Denimfreaks tragen.
http://sodabooks.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich Raw Jeans, was haben die armen Hosen getan um überall herhalten zu müssen.

Cooler Shop, vielfachen Dank Urban.
 

Ha, ein alter VWL-Prof. würde jetzt sagen: "So, und nur so, wird ein Stiefel draus!" Genau das ist die optimale Auswahl. Da gibt es nun nix mehr zu meckern.

Lieber FLX 90, die von Dir gezeigten Schuhe kannst Du, jetzt wird's brutal: gepflegt in die Tonne treten. Sorry, egal wie hoch oder niedrig der Preis auch ist, ein Fehlkauf wären sie in jedem Fall.

Nimm Beethovens Vorschlag an und sieh Dich in diesem Bereich gründlich um, so wirst Du lange, sehr lange, und große Freude an Deinen Schuhen haben.

Noch ein persönlicher Tipp am Rande: Die Damenwelt achtet sehr auf gute Schuhe!

LG
Matz
 
Wundert mich, dass sich noch niemand abfällig zum weißen Hemd zur Jeans geäußert hat.

@FLX90
Kauf Dir die Schuhe, die Dir gefallen und kleide dich nicht entsprechend der Vorgaben/Meinungen anderer. Du scheinst in der Firma Deinen Stil zu leben, tue es jetzt bitte auch. Wenn Dir die geposteten Schuhe gefallen, dann kauf sie und werde damit glücklich. Nur weil Du einen Schuh kaufst, der hier favorisiert wird, fühlst Du dich nicht wohler, aber das ist entscheidend. Wenn Du mit Deinem Outfit zufrieden bist und dich wohl fühlst, kannst Du dich uneingeschränkt Deinen Aufgaben im Beruf widmen. Das ist entscheidend.
 
Naja, FLX90 suchte doch Rat bei uns. Nun soll er sich so kleiden, wie er es will bzw. wollte und das unabhängig unserer Vorschläge?

Das ist doch kontraproduktiv.

Dass er unsere Ratschläge nicht zwingend annehmen muss, ist klar. Aber wozu fragt jemand in einem Forum nach, wenn ein User dann sinngemäß sagt. "Alles wurscht, mach wie du denkst!"

Das ist für mich nicht schlüssig! Es soll dem Fragesteller ja geholfen werden, einen eventuellen Fehler eben nicht zu machen.

LG
Matz
 
One Wash hat nur Vorteile wenn man keine Fades will und sowieso mit dem ganzen Denim kult keine Verträge hat, One Wash geht nicht ein, faded kaum, färbt nicht mehr ab usw.

Die Idee des raw denim kann ich nachvollziehen. Nur nix für mich. Jeanskult als solchen habe ich. Hat immerhin für "bespoke"-Jeans von Schnittmuster auf Bootcutbasis erstellen, über Maßnehmen, welche Tasche wohin, welche Knöpfe wo und wieviele, korrigieren etc. gelangt. Ich will halt eine Jeans, die passt. Vor Waschen, nach Waschen und zwischendrin auch noch.
 
Oben