Gute Adressen: Berlin

Einer Empfehlung von Camara folgend habe ich das Änderungsatelier von Laila Laouva in der Drakestr. in Steglitz aufgesucht, um Sakkoärmel von oben kürzen zu lassen. Ich kann mich der Empfehlung voll anschließen: kompetente Beratung, hochwertige Arbeit und ein freundlicher Service.
 
Einer Empfehlung von Camara folgend habe ich das Änderungsatelier von Laila Laouva in der Drakestr. in Steglitz aufgesucht, um Sakkoärmel von oben kürzen zu lassen. Ich kann mich der Empfehlung voll anschließen: kompetente Beratung, hochwertige Arbeit und ein freundlicher Service.

Kannst du einen Preisrahmen dafür angeben? Oder geht es nach Aufwand?
 
Kannst du einen Preisrahmen dafür angeben? Oder geht es nach Aufwand?

Sakkoärmel von oben kürzen (bei mir waren es ca. 2 cm) kostete 51 Euro und war innerhalb von 5 Tagen erledigt. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass Hosenkürzen ohne Umschlag mit Stoßband 10-12 Euro kostet und Hose am Bund enger machen je nach Aufwand wohl 12-16 Euro.
 
Das mag schon sein, billiger geht immer... In Anbetracht der deutschen Lohnkosten finde ich die Preise absolut in Ordnung. Ich zahle aber auch beim Friseur mehr als 7,50 Euro für einen Haarschnitt...
 
Das ging ja schnell, danke.:)

Dauerte es aufgrund eines zu reklamierenden Ergebnisses 1 - 2 Proben oder aufgrund der Gewissenhaftigkeit des Schneiders?
 
Oben