Gustin Raw Jeans

kennst ihr eigentlich noch andere Firmen die ähnliche Stoffauswahl anbieten ?
Die Seablue in 34 die gekommen ist nach 1 Tag tragen bei 37 -38 inch Weite. Wisst ihr ob/wie gut man das schneiderisch bei Jeans was machen kann im Huftbereich ?
Die 34 er die ich bekommen habe sind inzwischen alle in der selben "vanity" size, die Gustin im guide ja etwas angeprangert hat.. bin inzwischen etwas desillusioniert was die gustin Qualität angeht.
 
Wer eine 29-34 straight trägt oder eine 32 skinny kann gerade für 75 Dollar bei der grab bag Aktion mitmachen. Auch eine günstige Art, mal eine Gustin zu testen.

Außerdem ist gerade relativ viel im Stock sofort verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, jetzt wurde meine Hose versendet und irgendwie haben sie die Adresse geändert. Die Straße ist die die bei der Kreditkarte hinterlegt ist. Stadt haben sie aber nicht geändert.
Mal schauen ob man das noch ändern kann.

Denkt ihr man kann das sonst übern Zoll regeln und da anrufen?
 
Gustin hat schon so eine Problemchen und ich würde auch nicht sagen, dass die viel mehr Geld wert sind als das, was abgerufen wird. Durch die Vielfalt an Stoffen lohnt es sich aber imho trotzdem. Wer einfach eine Raw Selvedge sucht, kann auch Unbranded, Edwin, APC und Co. kaufen. Stoff ist doch eh vieles dasselbe, soviele Mills gibt es ja gar nicht.

Die Japaner oder sowas wie 3Sixteen sind aber schon deutlich besser. Kosten aber eben auch das Doppelte. Mindestens.


Hat schonmal jemand die Tshirts von Gustin ausprobiert? Werden die eigentlich von American Apparel genäht? Könnte man bei der Auswahl der Farben/Stoffe irgendwie vermuten.
 
Meine Hose wurde vor 19 Tagen versandt und der Status ist immernoch bei
Processed Through Sort Facility

Bestellt habe ich vor über 3 Monaten. Ich wusste ja dass es lang dauern wird, aber über 3 Monate ist schon extrem lang. :mad:
 
Oben