Gustin Raw Jeans

Ich hatte ja auch mal bestellt und muss sagen dass das ewige warten echt sehr nervt.

Stimmt, das ewige Warten kann ganz schön auf die Nerven gehen!
Ist aber auch nicht immer so. Hab vor ca. 3 Wochen eine 1968 geordert.
Sofort nach dem Ende der Kampagne wurde die Jeans versendet. Vorgestern hab ich die Gustin dann vom Zoll abgeholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob die auch bei Buttero fertigen lassen aber für mich sieht der Gustin Sneaker 1:1 aus wie der Common Projects Achilles, wenn man die Bilder nebeneinander öffnet sieht man das sie sich bis aufs Detail gleichen z.b. die geriffelte Fläche hinten an der Sohle und die Nahtverläufe, ich würde behaupten es ist ein und der selbe Schuh.
 
Keine Ahnung ob die auch bei Buttero fertigen lassen aber für mich sieht der Gustin Sneaker 1:1 aus wie der Common Projects Achilles, wenn man die Bilder nebeneinander öffnet sieht man das sie sich bis aufs Detail gleichen z.b. die geriffelte Fläche hinten an der Sohle und die Nahtverläufe, ich würde behaupten es ist ein und der selbe Schuh.

+1

Ich habe es grade auch beide vergliechen. Ich denke auch Gustin lässt dort fertigen.
 
+1

Ich habe es grade auch beide vergliechen. Ich denke auch Gustin lässt dort fertigen.

Buttero kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, es sind beides Speaker aber das wars doch auch schon mit der Gemeinsamkeit, Buttero kennt man ja ehr wegen der groben Verarbeitung mit offenen Kanten usw. zu denen würde ein solches Produkt gar nicht passen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin kein Sneakerexperte.
 
Oben