Gustin Raw Jeans

Wenn dem so ist wäre der Preis bei Gustin sehr fair!

Definitiv, man müsste sie halt mal nebeneinander halten und mal schauen ob es das selbe Leder usw. ist aber bei CoPr bezahlt man auch viel die vermeintliche Marke, ich besitze zwar selbst keine aber beim Listener in FFM sehe ich immer mal Limited Editions und ähnliches, sowas kostet ja alles Geld.
 
Definitiv, man müsste sie halt mal nebeneinander halten und mal schauen ob es das selbe Leder usw. ist aber bei CoPr bezahlt man auch viel die vermeintliche Marke, ich besitze zwar selbst keine aber beim Listener in FFM sehe ich immer mal Limited Editions und ähnliches, sowas kostet ja alles Geld.

Werde mich in nächster Zeit mal ranmachen!
Aber erst wenn die White-Green Low Top wieder im Programm sind.
Letzte Woche war ich zu langsam!
 
hm heute ist meine Postal Herringbone angekommen.
Die Hüfte weicht mal original um knapp 2" ab :*(..

Bin mal auf die anderen gespannt die jetzt die Tage eintrudeln sollten.
 
Abweichung wovon? Von deiner üblichen Größe? Oder von den angegeben Maßen bei Gustin?

Zu klein oder zu groß?
 
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung bzw. hat einen Chore Coat von Gustin?

Bin am überlegen, weil ich den mit dem gewachsten Stoff schön finde.

Beste Grüße
 
Abweichung wovon? Von deiner üblichen Größe? Oder von den angegeben Maßen bei Gustin?

Zu klein oder zu groß?

Abweichung von der Größe, die von Gustin angegeben war. Also eine 34 bestellt und statt der 34.5" hat meine ca 36". Die linke Tasche am Hintern ist auch um ca 1-1,5cm verrückt, fällt aber nicht so auf.
Bin mal gespannt wie die anderen Bestellungen ausfallen, habe im Styleforum schon hier und da von Abweichungen gelesen.
Der Kundensupport war allerdings schnell und es wurde entweder ein 30$ Rabatt oder halt ein Umtausch angeboten.

Heute ist meine Japan BlueXBlack angekommen, da passt alles.

Habt Ihr Erfahrungen wie lange so indigogefärbte Jeans abfärben ?
 
Auf meiner Bestellliste standen noch zwei Wunschmodelle. Eine richtig schwere für den Winter und eine Brown organic.

Letztere konnte ich jetzt bestellen. :)
Bin schon sehr gespannt.
 
Wie viel Zeit vergeht eigentlich idR vom absenden bei Gustin bis man die Hose in den Händen hält?
 
Oben