Gustin Raw Jeans

Meine Hose wurde vor 19 Tagen versandt und der Status ist immernoch bei
Processed Through Sort Facility

Bestellt habe ich vor über 3 Monaten. Ich wusste ja dass es lang dauern wird, aber über 3 Monate ist schon extrem lang. :mad:

Das ist komisch, meine letzten zwei Gustins wurden am 07.07. versendet, am 11.07. waren die Jeans in Deutschland. Am 17.07. konnte ich mir beide Gustins vom Zoll abholen.
Bestellt hatte ich am 25.05.
 
Zum Einen finde ich seltsam, dass sie sich so nach oben biegen.
Was mich aber richtig stuzig macht, ist die Lederqualität. Wenn das Leder schon so krumpelig nach dem kurzen Eintragen fürs Shooting aussieht, hab ich wenig Vertrauen in dessen Qualität.
 
Heute sind meine Italy Linen superlight gekommen. Ein sehr leichtes Mischgewebe mit einem sanften Schimmer und einem hellen blau. Mal sehen wie sie sich eintragen und wie sich die Farbe entwickelt. Leider viel zu lang. Ich muss sie mehrfach umkrempeln. Werde sie wohl kürzen müssen. Passform ist aber klasse. Tolle Jeans für den restlichen Sommer.

Hat ewig gedauert bis der Brief vom Zoll kam, 10 Tage nach der Meldung Custom clearance.
 
Ich kann leider nur einmal umkrempeln. Würde mir wünschen, ich hätte genug Länge für zwei Umschläge, aber 36 ist ja die Maximallänge.
 
Oben