Geschäftlich in den Puff???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Aufm Strich - zähl ich." (Postbank)
Oder so.

Ich glaube das wird langsam zu off-topic hier (obzwar -Stielforum...). Jibbet noch was zur Ausgangsfrage?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Sehe ich ganz genau so. Das Abschleppen und Spaßhaben von und mit irgendwelchen fremden Frauen im Club/in der Disse ist für mich auch nicht der Inbegriff des Stilvollen. Milde ausgedrückt

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"
 
Einfach höflich und dankend ablehnen. "Nein, danke. Wünsche gutes Gelingen." Ich habe mehrfach dankend abgelehnt und hatte nie deswegen ein Problem. Wer hingehen will, soll hingehen. Wer nicht, der nicht. Sexualleben ist Privatssache.
 
Mal gucken in welche Lagen ich noch kommen werde. Solange es gepflegte Unterhaltung ist geht es ja noch. Da finde ich auch nichts schmuddelig und schmutzig dran.

Ich habe auch kein Problem mit Frauen die sich prostituieren. Nur andererseits brauche ich deren Gesellschaft auch nicht.

Auch wenn Nutten aus meiner Sicht die ehrlichsten Frauen sind. Die geben nämlich offen zu, dass sie für Geld die Beine breit machen.

Andere "Püppchen" streiten es ab und tun es dann für die Rolex oder den Brillantring trotzdem. :)

Generell macht es aber mehr Spaß seine Beute in der freien Wildbahn zu erlegen. :) Da sind auch ganz brauchbare Mädels dabei mit denen man dann auch noch ein zweites, drittes, viertes Mal weggehen kann.
 
Generell macht es aber mehr Spaß seine Beute in der freien Wildbahn zu erlegen. :) Da sind auch ganz brauchbare Mädels dabei mit denen man dann auch noch ein zweites, drittes, viertes Mal weggehen kann.

Hm, bei dem Duktus versteh ich nicht ganz, was Dich an der Gesellschaft von Prostitutieren stört? Klingt für mich jedenfalls als redet Du von Frischfleisch, nicht von Personen.

Wie dem auch sei, vielleicht im Threadkontext ganz interessant:
http://www.sueddeutsche.de/medien/a...de-in-germany-die-grosse-puff-luege-1.1692379
 
Ich habe auch kein Problem mit Frauen die sich prostituieren. Nur andererseits brauche ich deren Gesellschaft auch nicht.

Auch wenn Nutten aus meiner Sicht die ehrlichsten Frauen sind. Die geben nämlich offen zu, dass sie für Geld die Beine breit machen.

Andere "Püppchen" streiten es ab und tun es dann für die Rolex oder den Brillantring trotzdem. :)
Sie haben schon reichlich Rolexe und Brillantringe für Sex verschenkt? :D In solchen Aussagen offenbart sich ein massiv gestörtes Frauenbild, ich kann es nicht mitfühlender ausdrücken. Aber das Gute an solchen Threads ist ja auch, dass man manches über seine Mitforanten lernen kann. Evtl. auch Dinge, die man gar nicht wissen wollte. :)
 
Hm, bei dem Duktus versteh ich nicht ganz, was Dich an der Gesellschaft von Prostitutieren stört? Klingt für mich jedenfalls als redet Du von Frischfleisch, nicht von Personen.

Ja, klingt für mich auch so. Deswegen weiter oben mein Postbank-Slogan.

Generell finde ich aber, daß dieser Faden dem Forum nicht gut tut, einige Statements eher in ein Pick-Up-Forum gehören und auch der Thread-Titel nicht angemessen ist.

Vor einer weiteren Runde Niveau-Limbo würde ich gern zusperren.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Generell finde ich aber, daß dieser Faden dem Forum nicht gut tut, einige Statements eher in ein Pick-Up-Forum gehören und auch der Thread-Titel nicht angemessen ist.

Vor einer weiteren Runde Niveau-Limbo würde ich gern zusperren.
Sehe ich genau so, habe auch ehrlich gesagt die Augen verdreht, als ich den Titel gelesen habe. Schließ' doch einfach zu hier, alles wichtige ist gesagt und ins Forum passen tut der Thread eh schon mal gar nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben