Geschäftlich in den Puff???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*Gähn!*

der nächste versucht eine Diskussion zu provozieren, wo es nichts falsch zu verstehen gibt. Offensichtlich ist das Sommerloch im Forum angekommen :rolleyes:

Wenn Du meinen Kommentar als einen Angriff verstanden hast, möchte ich mich wirklich dafür entschuldigen. Das sollte eigentlich nur ein etwas flapsiger Spruch werden ohne irgend einen tieferen Hintergrund...
 
Wenn Du meinen Kommentar als einen Angriff verstanden hast, möchte ich mich wirklich dafür entschuldigen. Das sollte eigentlich nur ein etwas flapsiger Spruch werden ohne irgend einen tieferen Hintergrund...

Passt schon. Ich bin nicht so empfindlich, dass ich jeden auf die Ignore-Liste setze, der eine andere Meinung hat oder dessen Humor ich nicht teile. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das gilt dann für dich nicht?

Doch, natürlich. Ich habe mir noch nie eine Frau gekauft.
Auch wenn gleich wieder die "Authentizitätskeule" geschwungen wird, zum einen hatte ich es nie nötig und zum andern ist es mir wichtig, dass mich die Frau ebenso mag und ich nicht in irgend eine Fleischpuppe masturbieren muss, die sich "professionell" verhält, weil der Kunde eben König ist und dafür bezahlt.
Ich bin für jeden flotten machospruch zu haben, aber Prostitution ist mit Abstand das Unwürdigste für eine Frau, das es gibt. Ich hab da keine Lust zu.
edit:
Wenn jemand -plump gesagt - Sex und Liebe trennen kann, dann ist das ne feine Sache.

Ach du lieber Himmel, dafür braucht man doch keinen Puff oder eine Nutte.


Und damit ist das Thema durch für mich und ich sehe mich auch beim besten Willen nicht als Moralapostel, sondern als normalen Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gehört zu den erbärmlichsten und damit auch stillosesten Dingen im Leben eines Mannes, sich Frauen kaufen zu müssen.

Wenn man es muss, ist es eher traurig, aber nicht stillos. Dafür gibt es aber zum Glück besondere Dienstleister(innen), die mit Behinderten usw. arbeiten. Gehört aber hier nicht her, weil es ums können geht. Außerdem "kauft" man keine Frau. Dies zu denken könnte man als stillos ansehen.
 
Also ich finde diesen Thread bisher eigentlich recht unterhaltsam - und im Büro ist sowieso gerade wenig los... Also immer heiter weiter :D
 
Doch, natürlich. Ich habe mir noch nie eine Frau gekauft.
Auch wenn gleich wieder die "Authentizitätskeule" geschwungen wird, zum einen hatte ich es nie nötig und zum andern ist es mir wichtig, dass mich die Frau ebenso mag und ich nicht in irgend eine Fleischpuppe masturbieren muss, die sich "professionell" verhält, weil der Kunde eben König ist und dafür bezahlt.

Ist nicht jede Art von Arbeit gegen Geld stillos und sollte für den Gentleman Tabu sein?
 
Nicht unbedingt, aber ist es besser jemanden nur ins Bett kriegen zu wollen und deswegen auch die ein oder andere Aussage großzügig auszulegen und evtl. jemanden verletzten der sich mehr erhofft hat?

Das andere geht schnell, unkompliziert und beide Seiten spielen von Anfang an mit offenen Karten. Die Konditionen sind klar geregelt.
Sehe ich ganz genau so. Das Abschleppen und Spaßhaben von und mit irgendwelchen fremden Frauen im Club/in der Disse ist für mich auch nicht der Inbegriff des Stilvollen. Milde ausgedrückt.
 
Doch, natürlich. Ich habe mir noch nie eine Frau gekauft.
Auch wenn gleich wieder die "Authentizitätskeule" geschwungen wird, zum einen hatte ich es nie nötig und zum andern ist es mir wichtig, dass mich die Frau ebenso mag und ich nicht in irgend eine Fleischpuppe masturbieren muss,

Absolut d'accord. So sehen es mit Sicherheit die meisten - inklusive mir.

..., aber Prostitution ist mit Abstand das Unwürdigste für eine Frau, das es gibt.

Das gilt eben nur für die Zwangsprostitution. Es gibt Professionelle, die ihren Job lieben, wegen des Geldes, wegen des Sex oder aus welchen Gründen auch immer. Das ist vielleicht moralisch verwerflich, aber unwürdig?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben