Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Die Farbe an sich, finde ich super. Lässt sich doch auch gut mit den Farben Bordeaux, Rost und manchen Grau-Tönen Kombinieren. Das von @zr3rs angesprochene Beige, würde mir auch gut gefallen. Mir würde aber ein Flanell-Stoff oder Tweed besser gefallen (oder im Sommer Leinen). Das gezeigte Sakko erinnert von Steps tatsächlich ein wenig an „Anzug“.
 
Habe ein SuSu in ähnlicher Farbe und tue mir auch schwer, nicht wie Graf Bobby auszusehen.

Beige Hose ist aber mal ein Tipp, die geht bei sowas bestimmt sehr gut.
 
Danke für eure Beiträge. Ich mag das sehr gerne im Forum. Denn irgendwie hatte ich da schon so ein Gefühl gehabt - daher die Frage, was mit mehr Erfahrung von euch untermauert wurde. Dass das Sakko eher wie ein Anzugsakko wirkt, war sehr hilfreich für mich.
 
Oliv ist tatsächlich keine einfache Farbe. Ich besitze "nur" ein olivgrünes Leinenhemd, dass ich fast ausschließlich zu beige, Sand oder kitt trage. Wie zuvor geschrieben passt auch hell- oder dunkelgrau. Bei dem gezeigten Sakko wirkt beige eher sehr informell. (Hell-) Grau etwas formeller, was ich mir aber sehr gut vorstellen kann. wenn Du es kombinieren kannst, dann ist das natürlich auch ein super Preis und sicherlich einen Kauf wert, sofern es am Ende getragen wird und nicht vor Schönheit im Kleiderschrank dahinvegetiert.

Ein Anzug in dieser Farbe steht jetzt auch auf meiner Wishlist :)
 
Oben