Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von hier sieht es so aus, als ob es kurz wäre und ich halte auch nix von einfarbigen Sakkos ohne Struktur oder Muster. Ich muss da immer an verwaiste Anzugoberteile denken.Was halten die Gentlemen von diesem Sommer-Sakko?
Anhang anzeigen 262740
Komplett unkonstruiert, sehr angenehm zu tragen, etwas hoher Schließpunkt, augenscheinlich Perlmutt-Knöpfe
Ach, 80€ dürfte bei AM schwierig werdenDu hast vielleicht Nerven hier ein BOSS Sakko zu posten....
Da kommt bestimmt bei Anton Meyer in der Sommerkollektion was vergleichbares für einen ähnlichen Preis. Aber ich find's trotzdem nicht schlecht.
Das Sakko erinnert mich von der Struktur her an einen Solaro-Stoff, kommt nicht so rüberVon hier sieht es so aus, als ob es kurz wäre und ich halte auch nix von einfarbigen Sakkos ohne Struktur oder Muster. Ich muss da immer an verwaiste Anzugoberteile denken.
In dem ja Polyester ausgeschlossen wurde.Wiederum verweise ich auf den Faden "Anzug zum Saufen".
(Das wird langsam zum running gag...)
Vielleicht ist es ja second hand.