Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Ich weiß, ich bin früh dran.
Macht sowas Sinn zum Ausprobieren für die kalte Jahreszeit, oder lieber gleich Lockie für gut den doppelten Preis?
Und was meint ihr zur Farbe?
https://www.charlestyrwhitt.com/de/...kragen---marineblau/KNJ0407NAV.html?pf=browse

Also grundsätzlich finde ich eine Strickjacke mit Shawl-Kragen für kalte Tage in legerer Kleidung perfekt. Habe einen, den ich letzten Winter im Home Office regelmäßig getragen habe. Meiner ist ein älteres Exemplar von März. Ob Dir CT qualitativ reicht oder Du mit dem Lockie zufriedener wärst, kann ich nicht sagen.
 
Ich weiß, ich bin früh dran.
Macht sowas Sinn zum Ausprobieren für die kalte Jahreszeit, oder lieber gleich Lockie für gut den doppelten Preis?
Und was meint ihr zur Farbe?
https://www.charlestyrwhitt.com/de/...kragen---marineblau/KNJ0407NAV.html?pf=browse

Abgesehen davon, daß im Deutschen nichts Sinn macht („Der Hund macht einen Haufen, aber der Satz keinen Sinn“, pflegte einer meiner Deutschlehrer zu knurren), erschiene mir eine Investition in den Cardigan von Lockie, den ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen kann, sehr sinnvoll. Von Tyrwhitt hingegen habe ich noch nie etwas gekauft. Bei Tyrwhitt erfahre ich nichts über Herkunft des Materials und den Herstellungsort, was mir nicht ganz unwichtig ist.
 
Oben