Gammarelli Socken

Naja, also ich finde dass durchwegs zweckmäßig...

Das sagen Hersteller und Verkäufer von wunderbar praktischen Sakkos aus Mischgewebe auch immer. "Knitterarmes Gewebe für Reise-Sakko" u.ä. schöne Umschreibungen. :D

Aber im Ernst: Deine Vorliebe für Pantharella ist völlig ok. Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich parlieren - sonst gäbe es ja auch nichts zu schreiben hier.
 
Mal abgesehen, davon, dass die Debatte über rote Strümpfe zu für den Normalverbraucher astronomischen Preisen ziemlich hoch über dem Boden ist... und ein 15-jähriger der eifrig mit diskutiert... eigentlich skurril :D
 
Mes chaussettes rouges sont arrivées

Heute morgen gab es Post aus Frankreich. Die Gammarelli Strümpfe sind angekommen. Alles in allem eine absolut reibungslose und schnelle Abwicklung.

Geliefert wurde per Post in einem simplen Umschlag, es lag noch eine nette kleine Karte bei.

Die Strümpfe machen einen sehr guten Eindruck, sehr fein und leicht, am Bein fast durchscheinend. Die Farben, insbesondere das Violett sind der Knaller, sehr leuchtend und speziell. Die Passform ist gut, wie sie sich nach einigem Tragen und der einen oder anderen Wäsche verhalten, kann ich natürlich noch nicht sagen.

Vielen Dank noch mal an Jerick, ohne dessen Anstoß ich wahrscheinlich nicht nochmal so schnell auf die Internetseite von "Mes Chaussettes Rouges" gelangt wäre.

Gruß, Kai
 

Anhänge

  • Gammarelli A.jpg
    Gammarelli A.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 107
  • Gammarelli B.jpg
    Gammarelli B.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 106
  • Gammarelli C.jpg
    Gammarelli C.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 126
  • Gammarelli D.jpg
    Gammarelli D.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 111
  • Gammarelli E.jpg
    Gammarelli E.jpg
    30 KB · Aufrufe: 107
  • Gammarelli F.jpg
    Gammarelli F.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 136
Das ist Timing. Ich wollte grade schreiben, ob schon was angekommen ist.

Die Socken sind echt der Wahnsinn :-O

Wenn die Farben so sind, wie auf den Photos: Wooow.

Wie war eigentlich die Bezahlung genau? Wie hast du es gemacht? Per Bankeinzug/Überweisung?
 
Es gab ja zwei Möglichkeiten der Bezahlung, per PayPal und per Überweisung.
Das PayPal-System, dass die benutzen ist irgendwie merkwürdig und nennt sich PayPal Sandbox. Ich habe zwar einen PayPal-Account, aber der hat nicht mit dem Sandbox Kram funktioniert. Also habe ich eine Überweisung getätigt. Ein, zwei Tage später kam die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist und dann auch die Bestätigung, dass die Sendung verschickt wurde.
 
LOL, Sandbox ist schlicht die Testumgebung von Paypal - da hat der Entwickler wohl vergessen, diesen Modus zu deaktivieren :)

Grüße

AG
 
Oben