Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt in Frankfurt ja durchaus ein paar schöne Ausstatter. Abaci gehört dazu, Görner gehört. Beide sind inhabergeführt und bieten (wenn es Dir um diese Produkte geht) hochwertige Accessiores wie Einstecktücher, Krawatten made in Italy an. Dazu Schuhe und die klassischen Maßprodukte von Anzug bis Jeans. Bei Cove gibt es fertige Produkte/Accessoires ja ebenfalls. Bei Hackett war ich noch nie. Die sollten jedoch ebenfalls Einstecktücher führen.Hallo zusammen,
Görtz hat einen neuen Investor gefunden. Die Mitarbeiter/-innen im Flagship Store in Frankfurt haben mich sehr gut beraten bei meinen ersten hochwertigen Schuhen von Crockett & Jones. Für die Mitarbeiter/-innen wäre eine Weiterbeschäftigung wunderbar. Vermutlich ändern sie auch das Konzept, bzw. die strategische Ausrichtung.
Görtz war wie P&C in der Mitte gefangen, zu teuer für das Billigsegment, aber nicht in der breite qualitativ hochwertige genug für gehobene und sehr hohe Ansprüche.
@MBurkle: Welche schönen Orte um z.B. gute Einstecktücher zu kaufen meinst Du denn?
Herzliche Grüße
Pascal
Städtetrips finden bei mir nur noch während des Urlaubs statt. Und da habe Zutrittsverbot zu Schuhgeschäften.@pinguin71: Oder man plant den Schuhkauf ein, was aufwändig ist, mir aber Spaß macht. Die Vorbereitung eines Städtetrip ist mittlerweile immer verbunden mit der Recherche nach guten Schuhgeschäften.
WelcomeStädtetrips finden bei mir nur noch während des Urlaubs statt. Und da habe Zutrittsverbot zu Schuhgeschäften.