Freiwillige Uniformität in der Männermode?

...

Da sollte man vielleicht den "berufsjugendlichen Typ" auch ein wenig kleidungstechnisch beschreiben -
einem "gehobenen Kleidungsstil" ist der ja auch nicht abgeneigt ?

"Gehoben" heißt in diesem Zusammenhang aber immer nur "teuer".
Ich kenne einige Männer deutlich über 50, die vorzugsweise in Jeans/Cargopants von irgendwelchen teuren "Designermarken" in Kombination mit LaMartina- oder sonstigen Aufschneiderhemden und dazu passenden Mützen rumlaufen. Grauslich!

Auch von denen kommen dann gelegentlich Kommentare wie: "Du siehst immer aus wie ein englischer Internatsschüler!" :rolleyes: Gibt schlimmeres, würde ich meinen...
 
Ohne die deutschen Männer zu sehr in Schutz nehmen zu wollen, muss ich sagen, daß es einfach oftmals auch am Angebot liegt...leider
Viele sehen einfach sch... aus, egal ob sie Trekking Kleidung oder Anzug tragen, weil die ALLERALLERWICHTICHSTE Grundvoraussetzung nicht gegeben ist, nämlich die gute Paßform. In der Regel ist die Hose etwa 25 cm zu lang und die Sakkoärmel fungieren gleichzeitig als Handschuhe...:eek::D

Saluti

Sandro

Nun übertreibst Du aber! Was kann bitte die Hose dafür, wenn sie alles versucht, die notdürftig mit Kleber zusammengehaltenen Plastiktreter nahezu komplett zu verdecken? Sie meint es nur gut und Häme ist hier alles andere als angebracht!




:D
 
Zurück
Oben