Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Gestern "La Boheme" in der Komischen Oper Berlin. Trotz spärlichem Bühnenbild sehr zu empfehlen. Großartige Ensembleleistung (Gesang und Schauspielerei), Orchester hervorragend disponiert.

Schnee auf der Bühne, Schweiß im Zuschauerraum.
 
hi,

das konzert von jean michel jarre anlässlich der hochzeit von fürst albert II und charlene wittstock.

der mann ist ein genie und hat musik für die ewigkeit gemacht.

ein idol von mir seit ganz jungen tagen.

gruß

torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Igor Presnyakov

Igor Presnyakov

[YOUTUBE]Jjkj83WF7xk[/YOUTUBE]



they say his mum had an affair with chuck norris​
 
Fürst der Finsternis Sven Marquardt:D muuaahhhhh

;)

http://soundcloud.com/r_co/luciano-live-for-the-love-of

6 Stunden blanker Wahnsinn in der Mitte wirds für meine Begriffe etwas zu Lounge-ig aber dafür läuft er zum Ende hin zu absoluter Höchstform auf und gibt nochmal alles. :D

Einige Pop Klassiker sind auch eingestreut zum Ende hin werden es immer mehr, sogar in Orginalform, wer weiss was ihn da geritten hat oder was da seine volle Wirkung entfaltet hat ;-)
 
Muchas gracias für dieses Set, Steffen, für dieses Set = Futter für die Wochenend Freibeschallung.

Luciano ist überhaupt eine Ausnahmeerscheinung im Vergleich zu all den anderen 'Mnml-klicka-klacka-arschgewaggl' DJs - der Junge "ackert" ja mal richtig bei seinen Livesets. Hot-n-sexy Latin Grooves

Vor 7 / 8 Jahren Newcomer des Jahres dann mit seinem Label Cadenza richtig durchgestartet...not bad.

Wie er locker-fluffig bei 01:53 den 94er Klassiker Capricorn 20Hz reinzieht und dann wieder den Bogen zur Neuzeit spannt...

Beste Grüße Joachim
 
Muchas gracias für dieses Set, Steffen, für dieses Set = Futter für die Wochenend Freibeschallung.

Luciano ist überhaupt eine Ausnahmeerscheinung im Vergleich zu all den anderen 'Mnml-klicka-klacka-arschgewaggl' DJs - der Junge "ackert" ja mal richtig bei seinen Livesets. Hot-n-sexy Latin Grooves

Vor 7 / 8 Jahren Newcomer des Jahres dann mit seinem Label Cadenza richtig durchgestartet...not bad.

Wie er locker-fluffig bei 01:53 den 94er Klassiker Capricorn 20Hz reinzieht und dann wieder den Bogen zur Neuzeit spannt...

Beste Grüße Joachim

Das Set liefert so einige House und Pop Klassiker :) als "I wanna dance with somebody" kam dachte ich ich höre nicht richtig.
 
Heute Robyn. Das aktuelle Video ist mal wieder Trash pur, aber ihre Musik find ich klasse.

[YOUTUBE]CHn7w3o22PA[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben