Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Noch besser: http://soundcloud.com/r_co/reboot-michel-cleis-back-2

Zum Online anhören und downloaden und das vollkommen Legal, Youtube und co. können mir gestohlen bleiben.

Reboot ist Live auch wirklich ganz grosses Tennis, hab ihn mal im Cocoon gesehen.

Danke für den Link. Soundcloud kam mir gar nicht in den Sinn, ist eine ganz coole Sache. Die von Dir verlinkte Musik ist jedoch nicht mein Fall. Da gefällt mir Fever Ray Seven (The Twelves Remix) besser ;)
http://soundcloud.com/muteusa/fever-ray-seven-the-twelves-remix
 
Vielen Dank Classic, echt einige inspirierende Sachen dabei die ich zum Großteil noch nicht kannte!

Noch ein Wiederholungslink damit auch ja keinem Bon Iver entgeht.
Sich in eine Waldhütte sperren und alleine ein Album aufnehmen dass dann auch noch so klingt ist schon arschcool..

[YOUTUBE]m8H-bnoMUC4[/YOUTUBE]
 
Heute: Julio Bashmore - Battle for middle you

Momentan höre ich sehr viel Deep/Tech/Minimal House weil das momentan einfach die einzige möglichkeit ist kreative Housemusik zu hören alles was die breite Masse zu hören bekommt ist momentan Konserven-House a la David Guetta oder billigen Mashup Pop-House wie Beyonce und Jason Derulo.
 
House lebt aber mehr oder weniger zwei Leben, die Club House Seite mit DJs und Produzenten die man seltenst in den Charts sieht dafür in Clubs Rund um die Welt und die Pop House Seite mit Produzenten wie Benny Benassi oder David Guetta die treiben sich nicht nur in den Charts rum aktuell sind sie weitestegehend die Charts.
Die erste Richtung allerdings umfasst ja einen haufen Genres Deep/Tech/Minimal/Electro/Latin usw. wohingegen Pop House mittlerweile wohl ein eigenes Genre sein Dürfte.

D&B lebt auch nach wie vor und die Chemical Brothers und Fatboy Slim Touren als Stars um die Welt.
 
Angeregt von Doktor Hasenbein, zweimal Naima:
einmal vom Altmeister Coltrane persönlich, dann in einer fast schon legendären Version von Michael Brecker

[YOUTUBE]p_ywkpVJ624[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]fJt3qeuPdns[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben