Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Schon wieder 6 Stunden Luciano das Set ist einfach der Hammer :D

Hehe - ich auch :D vor allem bei + 02:03:35 H - hammer, wie er die Stücke miteinander verwebt, bis ca. 02:17 H - Caribic Steeldrum Einlagen in diesen hypnotischen Loop - waaaaaahhh - zum drin versinken - Höhen/Bässe rein/raus - da ackert er sich einen ab am Sequenzer
 
Hehe - ich auch :D vor allem bei + 02:03:35 H - hammer, wie er die Stücke miteinander verwebt, bis ca. 02:17 H - Caribic Steeldrum Einlagen in diesen hypnotischen Loop - waaaaaahhh - zum drin versinken - Höhen/Bässe rein/raus - da ackert er sich einen ab am Sequenzer

Die Länge der Übergänge ist teilweise imens, ich dachte zuerst in der Tracklist würden Lieder fehlen :D
 
Tapesh Live

Nachdem ich mir gestern eine Kombination zwischen guter House Musik und grossraum Disco mit schlecht eingemessener Bose Anlage angetan habe, heute wieder richtig Elektronisch und vorallem mit gutem Sound :)
 
Tapesh Live

Nachdem ich mir gestern eine Kombination zwischen guter House Musik und grossraum Disco mit schlecht eingemessener Bose Anlage angetan habe, heute wieder richtig Elektronisch und vorallem mit gutem Sound :)

Das Set ist mir zu 'soft'. Für mich eher Easy-Listening-zeug zum Nebenbeihören, wenn ich einen Kaffe trinke. ;)

Wer sagt denn das Bose gut sein soll?

Ich höre gerade aus der Chill 1991-2008 von Ministry of Sound:

[YOUTUBE]s4_4abCWw-w[/YOUTUBE]
 
Das Set ist mir zu 'soft'. Für mich eher Easy-Listening-zeug zum Nebenbeihören, wenn ich einen Kaffe trinke. ;)

Wer sagt denn das Bose gut sein soll?

...

Das Set startet in der tat etwas langsam aber ab Minute 10 ist es durchaus tanzbar, schneller/härter ist Deep/Tech House idr. nicht ausser es kommen noch andere Einflüsse mit rein die das ganze dann wieder stärker in Richtung House oder Techno bringen.

Ich sicher nicht aber auch Bose Anlagen können "gut" klingen wenn man sie gut einmisst und vorallem beim Installieren die Gegebenheiten des Clubs beachtet, beides wurde nicht gemacht.

Das hier Bose statt wie üblich JBL verwendet wurde liegt wohl am Besitzer der so wie man hört mit dem Club hoch hinaus will und so mancher ist ja auch heute noch der Meinung Bose sei der Branchen Primus...pech wenn man sich die 5 Minuten spart mal in einem Pro-Audio-Forum nachzulesen.
 
Das Set startet in der tat etwas langsam aber ab Minute 10 ist es durchaus tanzbar, schneller/härter ist Deep/Tech House idr. nicht ausser es kommen noch andere Einflüsse mit rein die das ganze dann wieder stärker in Richtung House oder Techno bringen.

Ich sicher nicht aber auch Bose Anlagen können "gut" klingen wenn man sie gut einmisst und vorallem beim Installieren die Gegebenheiten des Clubs beachtet, beides wurde nicht gemacht.

Das hier Bose statt wie üblich JBL verwendet wurde liegt wohl am Besitzer der so wie man hört mit dem Club hoch hinaus will und so mancher ist ja auch heute noch der Meinung Bose sei der Branchen Primus...pech wenn man sich die 5 Minuten spart mal in einem Pro-Audio-Forum nachzulesen.
Naja..unter 'tanzbar' verstehe ich anderes... also hierfür kann ich mir ganz gut einen Strand (ist quais vor meiner Haustür) vorstellen, dazu schicke Mädels, Cocktails... aber mehr leider nicht...

Bzgl Bose:
Aber weiß das der (all)gemeine Diskothekengänger?

Ich hab' leider nur sehr neutrale Mordaunt short, ich glaub ich werde meinen 'Signale und Systeme'-Prof anschnacken ob ich meine Anlage mal bei ihm ausmessen darf. Macht mich in Vorlesungen mit 'weißen Signalen (Signale, die alle Frequenzen beinhalten)) total geierig auf das Thema und wehe er hat sowas nicht da ;) Dann hätte ich noch Lust durchzumessen, ob Highendkabel mehr taugen als Standartstrippe und wie mein aus CAT7 geflochtenes Exponat abschneidet (ich persönlich habe das Gefühl mehr Bass zu hören).

Ganz in Ordnung, das Original gefällt mir jedoch besser :)

Mir nicht aber so sind Geschmäcker eben verschieden. bei youtube kloppen die sich ja auch immer, welche Version besser ist und welche nicht...

Edit: Noch von meinem Bruder in der Liste:
[YOUTUBE]3h2uaZ8E7EA[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben