Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

herr briscione,

es wäre einfach sehr schön, wenn sie ohne jeglichen jugendlichen pathos und selbstreferentiellem insider getue, ihre musik tipps hier niederschreiben würden. die von ihnen aufgeführten subkulturen sind mir durchaus bekannt, aber weder ist das für jedermann " spirit filling " noch " outstanding "....also bitte ich um mehr stilvolle zurückhaltung

Ich finde es weder pathetisch noch juvenil, ein kurzes Statement zur Bedeutung für einen selbst abzugeben.

Aber danke, daß Sie sich über meine Motivation im Klaren sind ;)
 
Bei mir läuft seit ein paar Tagen das Album "Happiness" von der Band "Hurts" rauf und runter. Synthiegedudel, welches an Depeche Mode, Spandau Ballet, New Order etc. erinnert. Das ganze garniert mit einem Klacks Kitsch und Pathos und etwas elitärer Dandypose.

Ich mag das.
 
Hatte gestern bei einem Pressekumpel die schöne Gelegenheit, in eine Vorabversion des Albums mit dem schlichten Titel "Clapton" vom gleichnamigen Künstler hineinzuhören und habe mir die Scheibe gleich bestellt, sie kommt in rund zwei Wochen raus.

Der Meister Yoda des Bluesrocks liefert wieder genau das ab, wofür er mit Recht berühmt ist und von seinen Anhängern geliebt wird. Lakonische Texte und unverwechselbare Riffs perlen den Gehörgang runter wie ein 25jähriger Single Malt den Gaumen.
 
Der Meister Yoda des Bluesrocks liefert wieder genau das ab, wofür er mit Recht berühmt ist und von seinen Anhängern geliebt wird. Lakonische Texte und unverwechselbare Riffs perlen den Gehörgang runter wie ein 25jähriger Single Malt den Gaumen.

:rolleyes:
Ah, die Kritik vom Pressekollegen auch gleich mitgenommen?
 
Zurück
Oben