Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Erinnert mich total an Gary D. - aus 1995 - Die Herplatte 100° C
[Brett als Set-Opener

Heer, was e BRÄTT!
wir driften schon wieder ins ernsthafte Raver-in-Regent Musikgeschärme ab, Joachim. :D

Aber egal, nur eine kurze Episode aus meiner Jugend....
Wir haben anno Tuback einen Rave in unserer Autobahnraststätte (sic) veranstaltet und auch so einen Skybeamer organisiert. Da waren diese noch neu.

--> Unglaublich, wieviel Anrufe bei der Polizei wegen vermeintlicher Ufo-Landungen eingingen. :D

Klangliche Untermalung hierzu:

[YOUTUBE]BcwaPm8YUvc[/YOUTUBE]
 
Heer, was e BRÄTT!
wir driften schon wieder ins ernsthafte Raver-in-Regent Musikgeschärme ab, Joachim. :D

Aber egal, nur eine kurze Episode aus meiner Jugend....
Wir haben anno Tuback einen Rave in unserer Autobahnraststätte (sic) veranstaltet und auch so einen Skybeamer organisiert. Da waren diese noch neu.

Na und wenn schon :p und ja, die "illegalen" waren die geilsten. Wir hatten 1993-1995 Spaß im Pfälzer Wald beim Erdbeer Rave und genial waren die mit dem Portugiesen Pasquale aus Neustadt auf der Totenkopfhütte - kein Gag, die gibt's wirklich. Arg verballert und verschallert war das ....schää wars
 
Heute ist mir mal nach jungen Mädels mit richtig großen... Stimmen.

Mit Adele-Alben geht es mir wie mit der Proliferation von Atomwaffen. Es passt mir nicht, dass die mittlerweile jeder hat. Aber Adele bleibt natürlich trotzdem gut und "Rolling in the deep" kann noch so oft runtergedudelt werden, es nutzt sich nicht ab. Ihr Live-Auftritt bei Giel 3FM ist sen-sa-tio-nell. Zum Niederknien. Ich könnte mir heute noch in den Gluteus Maximus beißen, weil ich im letzten Jahr nicht zum Konzert war, da ich nicht mit 1.000 Golf-FahrerInnen die Refrains mitsingen wollte.

[YOUTUBE]-fmCoUjOMXU[/YOUTUBE]​

Auch großartig ist das Album "Femme Schmidt". Hier ein Eindruck vom aparten Fräulein Schmidt. Bei diesem Frauentyp bekomme ich Schnappatmung.

[YOUTUBE]Iy9OEm5bxmU[/YOUTUBE]​

Ebenfalls aus der tollen Sendereihe zdf@bauhaus, die das ZDF montags um 21 Uhr auf einem Spartenkanal versteckt, weil sie für die breite Masse ja zu gut sein könnte: Selah Sue.

[YOUTUBE]FE29S_Kd5l4[/YOUTUBE]​
 
Zurück
Oben