Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Also irgendwie habe ich nach dem Lied jetzt richtig Lust darauf meine Schuhe mit einer Wasserglanzpolitur zu versehen :D

[YOUTUBE]Gbb4kEk3NbQ[/YOUTUBE]
 
Mit der Tonlage bei komme ich weder bei Männern noch bei Frauen klar, ich glaube meine Ohren sind nicht dafür geeignet...

Ein Counter Tenor ist erst wirklich irritierend, wenn man durch die Arkaden des Place Vendôme geht, die Musik hoert und dann beim um die Ecke gucken einen baertigen, fuelligen Mann Ende 50 entdeckt, der diese Toene hervorbringt. Ist mir aber immer noch lieber, als so ein geleckter Opern Star-Neuling wie der Jaroussky.
 
Ein Counter Tenor ist erst wirklich irritierend, wenn man durch die Arkaden des Place Vendôme geht, die Musik hoert und dann beim um die Ecke gucken einen baertigen, fuelligen Mann Ende 50 entdeckt, der diese Toene hervorbringt. Ist mir aber immer noch lieber, als so ein geleckter Opern Star-Neuling wie der Jaroussky.

Wir haben hier auch einen, der ist zusätzlich zu seiner schon auffälligen Stimme auch noch ein gnadenloser Selbstdarsteller in weisse glänzendem Outfit und LV Tasche, in der Glööckler TV Show hat er zur Wohnungseinweihung gesungen :D
 
Gerade läuft ein Konzertmitschnitt der Band FUN auf bauhaus@zdfkultur.
gefällt mir super, also wenn man sich erstmal an die keineswegs immer zugängliche stimme des leadsängers gewöhnt hat.
 
Zurück
Oben