Formalitätsgrad von Krawatten

Von meinen Schlipsen, wenn auch nicht von allen, gibt's einige Fotos, hier mal eine Kostprobe.

Ich würde das gerne in Kombination sehen. Im Grunde ist das eine Kategorie mit der, die SteveHH vor kurzem getragen hat und die mir überhaupt nicht gefallen wollte.

Dass es schwierig war, diese Krawatten über die Grenze zu bekommen, kann ich mir vorstellen. Genfer Konvention und so weiter.
 
Ich löse dann mal weiter auf bevor noch ein paar Leute einen Herzkasper kriegen:

Die erste ist vom Motiv her eine Allover mit der Besonderheit, für Krawattensammler sehr interessant, des Pin-up-girls im Futter.
Hersteller?

Ebenso wie die nächsten drei von einem überaus renommierten Krawattenmacher - für Sammler sind die Serien wie z.B. Voodoo, Pirates... interessant - zugegeben auf andere Leute mögen diese Motive vielleicht befremdlich wirken.:eek:
Hersteller?

Die Prochownick erschienen 1991 anlässlich des Firmenjubiläums; also auch ein Thema für Sammler.
Kennt jemand PROCHOWNICK?

Die Moschino-Krawatten sind logischerweise reine Motivkrawatten - nur tragbar wenn man dort, wo man hingeht,
bereits bekannt ist und damit etwas ganz bestimmtes aussagen möchte.

Die Reaktion auf diesen kleinen Ausschnitt fällt ja recht heftig aus, also ist die Aufmerksamkeit ja schon mal geweckt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hamburch,

alle Augen warten auf die von Dir angeregten Fotos aus dem WTIH-Thread.
Danach geht's mit dem Thema weiter.

Meine waren nur dazu bestimmt aufzuheítern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben