Faltung EST

Aber mal ganz im Ernst: kennt sonst noch jemand Anbieter, die EST mit so originellen Mustern haben? Bei Ken Wang habe ich auch einige nette Sachen gesehen, bei Vanda haben mir nur zwei richtig gefallen.
Mir würden dann noch die kleinen Tücher von Hermès einfallen, also nicht die richtigen EST von Hermès, sondern die kleinen Gavroches für Damen.


MfG
 
Was ist ein originelles Motiv? luxire setzt, wie ich gelernt habe, eigene Motive oder Vorlagen nach Kundenwunsch um.
Deiner Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Abgesehen davon sollte ein EST für mich interessante, schöne Farben/Kombinationen haben und im Einsatz, also gesteckt, gut aussehen. Was da letztendlich drauf ist, wäre mir relativ egal. Klar, schön hier, schön da, aber ich häng´s mir nicht ausgefaltet an die Wand, sondern stopfe es mir in meine Tasche. Aber wie gesagt, nur meine pers. Präferenz.

Wenn man so durch die Stadt läuft, ist es schon ganz nett, wenn auf dem EST ein schönes Motiv ist.
Hehe, im ernst, bin ganz deiner Meinung, eigentlich ist es vöölig Wumpe wie ein EST ungefaltet aussieht, solang es gebauscht in der Tasche schön aussieht, das ist meistens bei großen Paisleymustern der Fall, weshalb die auch auf den meisten EST zu sehen sind.
 
Aber mal ganz im Ernst: kennt sonst noch jemand Anbieter, die EST mit so originellen Mustern haben? Bei Ken Wang habe ich auch einige nette Sachen gesehen, bei Vanda haben mir nur zwei richtig gefallen.
Mir würden dann noch die kleinen Tücher von Hermès einfallen, also nicht die richtigen EST von Hermès, sondern die kleinen Gavroches für Damen.


MfG
Eigentlich ists ja egal, wie paisley und Tobias schon sagten.
Aber mich reizen die Tücher von Rubinacci auch gewaltig.

Und wenn der Gesprächsstoff im Kaffeehaus ausgehen sollte, kann man mit dem Einstecktuch auch ganz schnell mal mit dem Posen beginnen.

Grüße, André.
 
Ja das mit luxire habe ich auch vor wenigen Tagen hier gelernt :)
Leider bin ich nicht so kreativ, dass ich mir hier was tolles entwerfen kann.

Aber: wenn man es sich eh nur in die Tasche stopft, ist es auch nicht so wichtig, wie toll es sich anfühlt ;)



MfG
 
Naja, um es in die Tasche zu kriegen, muss man es ja anfassen ;)

Da hast du recht, aber um es in die Tasche zu stopfen, muss ich es auch mal aus dem Kasten nehmen. Da liegt es schön ordentlich herum und nicht schon vorzerknüllt :D

Aber mir ist schon klar, worauf du hinaus willst. Und natürlich ist es auch wichtig, wie es sich anfühlt!
Ich habe auch, wie gesagt, bei der Vanda-Sammelbestellung mitgemacht und freue mich schon wahnsinnig auf das Tuch.
Aber ich denke, ich werde auch bei Zeiten bei Rubinacci bestellen, auch wenn ich es, so wie du, frech finde, bei dem Preis keine Handrollierung zu bieten. Aber dich ärgert das offensichtlich ein bisschen mehr als mich :D


MfG
 
Nein, ich habe keines der Sternzeichen EST gekauft - die haben mir nicht so gut gefallen.

Wo kommen die Luxire Sachen denn her?


MfG
 
Oben