Faltung EST

Erster

Member
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wie man das EST so wie auf diesem Bild faltet:
15112013N-.jpg
?


Danke schon mal im Voraus!


MfG



Quelle: http://blog.shibumi-berlin.com/einstecktuch-des-monats-112013-dunkelgruen-madder-silk/
 
Ich habe jetzt leider keine Anleitung für Dich. Kommt vielleicht noch von jemanden.
Aber spiel dich mal ein bisschen mit dem Einstecktuch.
So entstehen wohl sehr viele Faltungen welche auf den ersten Blick unbekannt erscheinen. ;-)

Grüße, André.
 
:D

Ist eigentlich nicht groß kompliziert; zuerst einmal, wenn das Tuch noch Falten vom Lagern (oder so) hat, ist es komplizierter. Also vorher bügeln.
Dann: auf die eine Hand legen, in der Mitte greifen mit der anderen Hand, drehen (dadurch entstehen die "Faltungen" der Muschel), mit Daumen und Zeigefinger einen Ring drum bilden und rüberklappen.

...

Okay, ich merke gerade, dass man das schwer in Worte fassen kann. Hatten eh schon lange vor, das mal in einem Video zu erklären; ist gerade auf der Prioritätenliste nach oben gerutscht.
 
:D

Ist eigentlich nicht groß kompliziert; zuerst einmal, wenn das Tuch noch Falten vom Lagern (oder so) hat, ist es komplizierter. Also vorher bügeln.
Dann: auf die eine Hand legen, in der Mitte greifen mit der anderen Hand, drehen (dadurch entstehen die "Faltungen" der Muschel), mit Daumen und Zeigefinger einen Ring drum bilden und rüberklappen.

...

Okay, ich merke gerade, dass man das schwer in Worte fassen kann. Hatten eh schon lange vor, das mal in einem Video zu erklären; ist gerade auf der Prioritätenliste nach oben gerutscht.

Klingt nach der Kategorie: Niels erklärt die EST Faltung des Monats.
;)
 
:D

Ist eigentlich nicht groß kompliziert; zuerst einmal, wenn das Tuch noch Falten vom Lagern (oder so) hat, ist es komplizierter. Also vorher bügeln.
Dann: auf die eine Hand legen, in der Mitte greifen mit der anderen Hand, drehen (dadurch entstehen die "Faltungen" der Muschel), mit Daumen und Zeigefinger einen Ring drum bilden und rüberklappen.

...

Okay, ich merke gerade, dass man das schwer in Worte fassen kann. Hatten eh schon lange vor, das mal in einem Video zu erklären; ist gerade auf der Prioritätenliste nach oben gerutscht.
Jaaa, ich hab's geschafft. Hat allerdings 'ne Viertelstunde gedauert. :D
 
Oben