Faltung EST

Das Stecktuch danach nur umdrehen. Bitte. Danke.
http://www.sarto.jp/rubinacci/

Das EST das der verwendet ist ja ein Wahnsinn. Weiß jemand, wo man das herbekommt?

MfG

Edit: ich habe es selber rausgefunden: http://www.marianorubinacci.net/shop/category.php?lang=1&linea=1&id_cat=26
Hat jemand ein EST von Mariano Rubinacci? Das von dem Blog gibts dort leider nicht mehr, aber da sind einige Highlights dabei.

MfG

Edit2: wohl nicht genau geschaut. Die haben auch noch die Samurais.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich die Motive aber um einiges origineller finde, als die von Vanda.

Was meinst du mit Fake Kanten? Nicht handrolliert, oder wie?


MfG
 
Ich habe bei der Sammelbestellung auch ein EST bestellt und freue mich schon wirklich sehr darauf, da es zu den (mE) wenigen originellen EST bei Vanda gehört. Die Qualität mag noch so überragend sein, aber wenn mich der Druck nicht überzeugt, werde ich mir kein EST bestellen, nur weil es sich toll angreift - solche Details sind bei einem EST mE sekundär (aber keinesfalls unwichtig!).

Das bei einem EST um 70€ (exkl. (!) MwSt) die Kanten nicht handrolliert sind ist zwar sehr ärgerlich, jedoch werde ich kein EST kaufen, bei dem mir das Muster nicht so zusagt, welches jedoch über handrollierte Kanten verfügt.


@André: ja das habe ich auch gesehen. Und das gemeine ist, dass von einem EST auch meistens alle Farben gut aussehen :D


MfG



Edit: wie erkennt man eigentlich, ob es sich um einen richtigen oder falschen Handstich handelt?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wie erkennt man eigentlich, ob es sich um einen richtigen oder falschen Handstich handelt?
MfG

Du wirst einen Handstich erkennen, wenn du einen siehst. Wenn nicht, dann würde ich mit diesem 70-Euro-für-ein-Tuch-Blödsinn aufhören. Du könntest dann einfach eins für 10 kaufen und dir einbilden, es sei sehr teuer gewesen. :D
 
Du wirst einen Handstich erkennen, wenn du einen siehst. Wenn nicht, dann würde ich mit diesem 70-Euro-für-ein-Tuch-Blödsinn aufhören. Du könntest dann einfach eins für 10 kaufen und dir einbilden, es sei sehr teuer gewesen. :D

Genau. Mir gefallen diese Tücher so gut, weil sie 70€ kosten. Ich lass auch immer das Preisschild oben und lass es "unauffällig" aus der Tasche hängen.

Vielen Dank, für diese äußerst hilfreiche und sinnvolle Antwort.
 
Oben