Extra lange Unterhemden in Übergröße aus deutschen Landen

Hätte eine kleine Größenfrage:
Mir geht es um die kurzen und langen Unterhosen, damit einem bei der Kälte nicht die Stelzen abfrieren. Normalerweise trage ich bei Unterwäsche Größe L bei einer Hosengröße von 48/32. Fallen die Hermko-Produkte größer aus, so dass ich statt L die M bestellen sollte?

Vielen Dank & ein schönes Wochenende. :)
 
Da dies ja ein inoffezieller Hermko-Thread ist, wollte ich mal nachfragen, ob es auch aktuellere Erfahrungen mit Hermko-Unternhemden gibt.
Ist die Qualität nach wie vor so preiswert wie früher oder hat sich da grundlegend was geändert?

Lg
 
Hab die Woche wieder eine Bestellung von extralangen Modal/Baumwolle Shirts bekommen. Preiswert? Ich denke schon. Höchste Qualität? Eher nicht. Ich habe ab und an Probleme mit den Nähten der Ärmel, so dass ich da kurz mit der Nadel ran muss. Bei dem Preis und weil die Shirts so bequem sind, sehe ich darüber hinweg.
 
Sind die Hermko-Unterhemden auch für den Sommer empfehlenswert?
Wenn ja, welche Modelle?
Wenn nein, welche Marke u welches Modell ist zu empfehlen?

Lg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Sind sie. Ich trage im Sommer nur Hermko (letzte Bestellung war vor ca. anderthalb Jahren) aus Baumwolle/Modal (50/50) und die saugen den Schweiß sehr gut auf. Mir ist bisher auch noch keine Naht aufgegangen. Ich habe neun dieser Unterhemden in Gebrauch.

Und ich habe den Eindruck, dass ich mit Unterhemd genauso viel schwitze wie ohne.
 
Sind sie. Ich trage im Sommer nur Hermko (letzte Bestellung war vor ca. anderthalb Jahren) aus Baumwolle/Modal (50/50) und die saugen den Schweiß sehr gut auf. Mir ist bisher auch noch keine Naht aufgegangen. Ich habe neun dieser Unterhemden in Gebrauch.

Und ich habe den Eindruck, dass ich mit Unterhemd genauso viel schwitze wie ohne.

Ich halte es genauso. Habe ebenfalls einen Stapel von den 50/50 Hermkos.
 
Oben