Extra lange Unterhemden in Übergröße aus deutschen Landen

Ich kann von Calida das Modell "Cotton 2:2" empfehlen (ist extralang). Gleichbleibende Qualität und Passform auch nach zig Wäschen bei 60°C. Kann preislich allerdings nicht mit Hermko mithalten (die ich ausprobieren werde, sobald Größe 7 wieder verfügbar ist).
 
Ich habe mal eine Probebestellung gestartet bei Hermko einmal Baumwolle 4880 und einmal Baumwolle/Modal 16488 auch um zu testen, ob der V-Ausschnitt bei geöffnetem Hemd oberer Knopf nicht sichtbar ist.

Werde berichten.
 
Habe die Hermko Ware bekommen, ein paar mal gewaschen Trockner volles Programm, einwandfrei.

Unter einem Hemd erster Kragenknopf auf, Unterhemd unsichtbar. Baumwolle/Modal trägt sich noch komfortabler als Baumwolle natur.
 
Meine Probebestellung ist angekommen und trägt sich wunderbar. Die Länge ist natürlich ein Traum - da rutscht nichts mehr aus der Hose.

Habe mir aufgrund der Empfehlungen hier auch ein Hermko in extralang bestellt. Es macht dem Namen alle Ehre, ich denke ich komme bei denen auch mit der normalen Länge aus. Ansonsten reicht es bei meiner Frau auch als Sommerkleid - es geht ihr bis zu den Knien :D:cool:
 
Bin bislang auch sehr zufrieden (Unterwäsche). Nach mehrmahligem waschen bislang null Verschleiß, ausleiern, sonstiges. Bleibe dabei.
Danke nochmals nach oben für den Tip!

Gruß
Armin
 
Ja (weiß 90, bunt 60 Grad).
Ich habe Hermko wegen der Hinweise im Forum getestet.
Finde, dass die Wäsche sehr gute Qualität hat: weich, ziemlich dichtes Gewebe (viel Baumwolle pro Unterhemd). Die Überlänge brauche ich nicht, da bereits der Normalschnitt großzügig bemessen ist.
 
Die Hermko Artikel haben eine hervorragende Qualität. Bei mir ist es so dass die Unterhemnden leider sehr eng am Körper anliegen. Das passt mir nicht, strech ist überhaupt nicht mein Ding. Ich brauche eher T-Shirts die locker am Körper hängen. Hat da jemand einen Tip?
 
Oben