Erweiterung/ Erneuerung des Krawattenbestandes

Chris01

Active Member
Etwas Flexibilität in der Textur wäre aber auch schön, oder?
xxx: Hast du vielleicht ein Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris01

Active Member
Danke für das Bild. Ist stylish, aber "in freier Wildbahn" habe ich das noch nicht gesehen. Das erscheint mir etwas leger.
 

Chris01

Active Member
Naja, Eierlegende Wollmilchsau wäre gut! Prinzipiell bin ich noch nicht sehr stilsicher, was Krawatten betrifft, aber z.B. fühle ich mich mit der einen Grenadine, die ich habe sowohl zum Anzug, als auch mit einem etwas legeren odd-jacket wohl. Mit den Seidenkrawatten eher nicht. Im Optimalfall hätte ich wohl gerne ein Flowchart, was funktioniert und was nicht.
 

lockout

Well-Known Member
Na klar. Ist eh vorrangig für Anlässe, bei denen ich hoffe, dass ich sie möglichst selten erlebe.
 
Oben