Erweiterung/ Erneuerung des Krawattenbestandes

Die Drakes muss(!) ich haben. Viel zu gut.
 
Du (oder sonst jemand) bei Viola Milano in deren Online-Shop bestellt? Erfahrungen betr. Kundenservice, Versand(geschwindigkeit)?
 
Hi,
gerne würde ich den Thread etwas kapern. Prinzipiell stehe ich vor der selben Fragestellung. Derzeit habe ich drei "gute" Krawatten, Poszetka Grenadine in Navy/Blau und Shibumi in Orange bzw. rot/braun. Eine burgundy/bordeaux Grenadine wäre wohl ein guter Zukauf. Desweiteren habe ich über eine schwarze Krawatte nachgedacht. Zum einen finde ich die Kombination (hell)grauer Anzug + schwarze Krawatte stark, zum anderen wäre eine dunkle Krawatte im Hinblick auf unangenehme Anlässe vielleicht recht vielseitig. Wenn ja welche? Mit etwas Textur fände ich schön, aber mein Geschmack reicht wohl noch nicht aus um zu beurteilen, was angebracht wäre.
 

Wenn schwarz, dann eine Grenadine in Garza fina. Vielseitig und formell.