Erster Besuch im "TKMaxx"

In Berlin habe ich auch ein Brioni in Größe 53 gesehen.

Mir scheinen TK Maxx Filialen alle ziemlich ähnlich beliefert, auch wenn das nicht nach aussen kommuniziert wird - ausgenommen Gold Label Ecke, da habe ich keine Vergleiche. War in kurzen Abständen in drei Läden in unterschiedlichen Regionen und von den Premium Herstellern fast exakt die gleiche Auswahl, teilweise sogar exakt die gleichen Farben in allen der Läden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Mir scheinen TK Maxx Filialen alle ziemlich ähnlich beliefert, auch wenn das nicht nach aussen kommuniziert wird - ausgenommen Gold Label Ecke, da habe ich keine Vergleiche. War in kurzen Abständen in drei Läden in unterschiedlichen Regionen und von den Premium Herstellern fast exakt die gleiche Auswahl, teilweise sogar exakt die gleichen Farben in allen der Läden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Soweit ich weiß, werden die verschiedenen Chargen von TK Maxx zentral im großen Stil aufgekauft. Aus diesem Repertoire bestellen die Leiter der einzelnen Filialen ihr Sortiment. Insofern liegt es nahe, dass vielerorten die selben Sachen liegen.
 
Wenn jemand mal nach GB kommt, ich habe sowohl in London als auch in Glasgow prima Erfahrung mit TK gemacht. Massive Auswahl an hoch- und "höchstwertigen" Marken und ob der Größe ständig neue Stücke.
Übrigens konnte man Sachen aus Schottland auch in England zurückgeben.
Frustran nur, dass die Damenabteilungen immer zig mal größer sind und für mein ungeschultes Auge eine bessere Auswahl haben...
 
Mir scheinen TK Maxx Filialen alle ziemlich ähnlich beliefert, auch wenn das nicht nach aussen kommuniziert wird - ausgenommen Gold Label Ecke, da habe ich keine Vergleiche. War in kurzen Abständen in drei Läden in unterschiedlichen Regionen und von den Premium Herstellern fast exakt die gleiche Auswahl, teilweise sogar exakt die gleichen Farben in allen der Läden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein. Hängt davon ab was sich an Kabels dort gut verkauft
 
Oben