Erster Besuch im "TKMaxx"

Stimmt schon das bei Mengenaufkäufen die Ware stark auf die Stores aufgeteilt wird. Lohnt sich, wenn nicht zu weit entfernt, mehrere hintereinander anzufahren
 
In Stuttgart hängen noch ein paar Brioni-Sakkos für ca. 600€*
Auch ein Corneliani Zweireiher für 200€ - da hätte ich fast zugeschlagen, aber Corneliani und Zweireiher sind beides nicht meine Favoriten
Boglioli-Sakko für 350 war auch noch da
 
Ich hatte heute in Gießen zu tun und bin aus Langeweile in den dortigen TK Maxx geschlappt.

In meiner Größe (50) waren ein paar Sakkos von Baldessarini und Lagerfeld vorhanden, passten aber alle nicht wirklich. Daneben viel Daniel Hechter (auch Anzüge) und ein paar andere Sachen in der Preisklasse "Calvin Klein". Von Baldessarini auch ein weißer Cord-Anzug.

Das völlig ungefütterte Baldessarini Sakko hätte mich für den Sommer ja gereizt ...

Mitgenommen ein paar Socken, zwei EST, ein Hemd von Artigiano Asoni sowie eine Krawatte.


Schnäppchenjagende Grüße,

Moist von Lipwig
 
Übrigens, gerade entdeckt - TK Maxx UK hat einen ganz interessanten online Shop: http://www.tkmaxx.com
Sieht aber so aus als würde man nicht außerhalb der UK versenden. Die Markenauswahl sieht aber sehr nach den typischen Storebrands aus.
 
Hatte gestern einen layover in Warschau und habe mal bei TKM im Zentrum reingeschaut. Es gab Handschuhe von Dents und eine Reihe von netten Schals (Missoni; Kaschmir von Savile Row Co.). Alles für umgerechnet 50 Euro. Ansonsten wie oben: Viel Daniel Hechter, Calvin Klein, Ralph. Von PRL hätte mich ein Button Down aus gebürsteter Baumwolle interessiert, aber es war einerseits Froschgrün und andererseits mit 50 Euro auch zu teuer. Ach ja, Es gab auch noch Sweatshirts von Orlebar Brown, aber nur in Quietschgelb...
 
In Darmstadt gibt es quasi die halbe Palette von L'Artisan Parfumeur,
bei "Al Oudh" wäre ich fast schwach geworden,
und auch einige andere Düfte von z.B. Penhaligon's zu sehr guten Kursen.

Kleidung ist, wie immer, schwierig.
 
In Hamburg TKM habe ich leider auch keine erfreulichen Erfahrungen machen können... 0815 Ware, ungeordnet also großes Durcheinander, die Angestellten waren leider auch nicht grade freundlich - nehme ich denen aber nicht übel,der Laden war jedesmal sehr voll.... sehr schade
 
Oben