Erster Besuch im "TKMaxx"

So ich oute mich, ich war heut zum erstenmal im TK Maxx. Au backe...für micht nichts, für meine Freundin war es ein Paradies, aber da ist Qualität auch nicht so wichtig. Länger als eine Saison wird es leider nicht getragen.
 
Bei den Sakkos hing wohl irrtümlicherweise ein "Harrison Coat" von Gant, den habe ich gleich mitgenommen, aufgefallen sind mir noch ein paar PRL-Sachen (auch für Kinder), Aspesi-ähnliche M43 Fieldjackets in wohl ordentlicher Qualität (Italien oder Portugal mit irgendeinem "Shell-Gewebe") und Einzelstücke: Merc Polos, Barena-Sakko/Jacke, Orlebar Brown Badeshorts und bunte Wendejacken.
 
Stuttgart, Königstraße, teuerste Lage. Bin gespannt. Und geschockt, dass die sich das leisten können.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442056785849.jpg
    uploadfromtaptalk1442056785849.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 460
Da sind doch noch mehr solcher Läden.

Es ist ja auch allgemein bekannt, dass die teuersten Läden nicht die rentabelsten sind. Die Margen sind für Billigmarken zwar leicht schlechter, als die von Luxusmarken, aber die schiere Masse treibt den Umsatz einfach so hoch, dass erheblich mehr übrig bleibt, als bei einem Herrenausstatter, Juwelier etc.
Quasi eine Demokratisierung der guten Lagen
 
Stuttgart, Königstraße, teuerste Lage. Bin gespannt. Und geschockt, dass die sich das leisten können.
Naja die ganzen H&M und andere sind ja auch immer an den teuersten Straßen. am 1..10 macht im Norden auch noch einer auf, bin gespannt, ob es bei der Eröffnung bessere Auswahl gibt. In meinem TK bin ich mit manchen Ladenhüter (besonders Schuhe) schon gut bekannt, ja über die Jahre hat sich schon eine Freundschaft entwickelt... :D
 
Naja die ganzen H&M und andere sind ja auch immer an den teuersten Straßen. am 1..10 macht im Norden auch noch einer auf, bin gespannt, ob es bei der Eröffnung bessere Auswahl gibt. In meinem TK bin ich mit manchen Ladenhüter (besonders Schuhe) schon gut bekannt, ja über die Jahre hat sich schon eine Freundschaft entwickelt... :D

H&M verkauft aber glaube ich auch mehr als TK Max , ich finde TK auch gruselig.
 
Oben