Erster Besuch im "TKMaxx"

Ich war vorgestern das erste Mal im Pforzheimer TKmax - ich wurde sozusagen mit "reingeschleppt".

Oh Schreck, lass nach! :eek:
Vor lauter Kleiderstangen-Reihen und all dem Durcheinander (es ist ja nichts nach Farben oder Kollektiuon geordnet) und den fürcherlich vielen Klamotten kommt man ja ganz durcheinander. Das Ambiente ist schrecklich. Nichts für mich. Raus.

Ich mag kleine, feine und heimelige Geschäfte. Gerne auch verbunden mit einem netten Schwätzchen. :)

VG, Jane
 
Ich bin heute im TkMaxx in Osnabrück gewesen. Kurz gesagt: Totale Enttäuschung. Lohnt definitiv keinen Besuch...
 
Besuche immer wieder mal gern den Laden, aber man wird schnell "satt" das ewig Gleiche von den immer selben Herstellern. meist. Für ein TKM braucht man sehr viel Zeit und noch mehr Geduld. Ich würde sagen min 95% sind völlig uninteressante Ware. Aber es ist ein bisschen wie Ostern, man weiß nie ob man irgendwo noch ein EI findet. Besonders wenn der Preis dann nur noch bei 10% vom EVP liegt hat man wieder ein Wunder erlebt. Besonders zu empfehlen aber für Familien, die nicht vom Kick wollen. Meist Große Mengen an Hosen und T-Shirts, auch mal ein paar Polos und Saisonabhängige Ware wie Strick. Wenn man einen in der Nähe hat stopft man sich den Schrank schon ganz schön voll... :D
 
Also bei uns in Graz gibt es TKM seit 2 Monaten, ich war sicher schon 10mal dort, zu unterschiedlichen Wochentagen..nix...keine gscheiten Schuhe..keine Sakkos oder Anzüge....Hemden Größe 40 habe ich überhaupt noch nie gesehen..:(
 
Also bei uns in Graz gibt es TKM seit 2 Monaten, ich war sicher schon 10mal dort, zu unterschiedlichen Wochentagen..nix...keine gscheiten Schuhe..keine Sakkos oder Anzüge....Hemden Größe 40 habe ich überhaupt noch nie gesehen..:(

In Seiersberg?
Da hab ich mich mit Peuterey Stricksachen eingedeckt :D
Außer denen und Sonnenbrillen hab ich da aber auch nichts gefunden / gesehen.
 
Also bei uns in Graz gibt es TKM seit 2 Monaten, ich war sicher schon 10mal dort, zu unterschiedlichen Wochentagen..nix...keine gscheiten Schuhe..keine Sakkos oder Anzüge....Hemden Größe 40 habe ich überhaupt noch nie gesehen..:(

gscheide Schuhe gibts da schon länger nicht mehr, vor 3 Jahren war das noch ein Quell der Freude mit Timberlands oder ausgefallenen englischen Marken...aber Schuhe sind nur noch Deichmannniveau. Sakkos kommen immer schwungweise, wie eigentlich alles. Man braucht halt viel Zeit und muss teilweise Hunderte von Sachen von der Stange holen und begutachten, --> Socken und Unterwäsche gibts sehr günstig, immer :)
 
..jetzt gibt es doch mal was,leider nicht meine Größen....:(

..Pennyloafers von GH Bass..genau...die Weejuns
..und für Bondfans Orlebar Brown Badehosen...
 
In welchen TKs findet ihr denn immer etwas "höherwertiges" hab bis jetzt in Kempten, Ulm, Augsburg und Frankfurt nie etwas wirklich tolles gefunden :(
Abgesehen von einer Bergbaus Hardshell Jacke, aber dafür ist das das falsche Forum
 
Oben