Erster Besuch im "TKMaxx"

...und Regensburg hat dafür die Herrenabteilung faktisch abgeschafft.
 
Ich habe da auch länger keine Besonderheiten gesehen, mal ein ganz ordentliches Emmett/London-Hemd oder jetzt für Frühling & Sommer vielleicht interessant diese Wasserkaraffe mit Isolier-Hülle von Eva Solo -
bei den Lebensmitteln gab es sehr günstig Grüne Linsen, LachsZitronen-Rillette, 3 Pfeffer-Sauce, Risotto(-Mischungen) eines französischen Produzenten.
 
Ja, da treffen natürlich zwei Welten aufeinander...
Ach naja, gar nicht mal.
Als Familienvater mit Verkäufereinkommen kann man, sollte man, Kik und Co. zwar boykottieren, aber H&M und ähnliche gehören eben zum Mainstream dem man sich nicht immer enziehen kann.

Ich hatte wirklich mehr erwartet. Mehr an Sauberkeit. Mehr an Struktur. Mehr Style was die Räumlichkeiten angeht. Es war nicht mal Lagerhallen Style. Einfach nur eklig schlampig! Früher gab es mal "Kaufhalle"... Ich glaub das kommt hin vom Feeling^^
 
In Heidelberg gibt's derzeit Tweedmützen "Woven in Scotland" (Wolle Kaschmir) und zwei PRL Sommersakkos, leider modisch kurz. Habe so eine Mütze für 12,95 gekauft, das Ding sah zu gut aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429793543356.jpg
    uploadfromtaptalk1429793543356.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 314
  • uploadfromtaptalk1429793547527.jpg
    uploadfromtaptalk1429793547527.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 315
  • uploadfromtaptalk1429793551528.jpg
    uploadfromtaptalk1429793551528.jpg
    70 KB · Aufrufe: 313
  • uploadfromtaptalk1429793556447.jpg
    uploadfromtaptalk1429793556447.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 313
Bitte etwas mehr Respekt gegenüber der Kaufhalle. :)

Ganz früher war in Darmstadt auch mal "Kaufhalle" drin. :)

Manchmal wundere ich mich aber schon ein wenig über die Ansprüche und Aussagen gegenüber TKM. TK Maxx ist nichts anderes als ein Discounter und so sieht eben auch die Warengestaltung aus (z.B. auch in England nicht anders).

Ich persönlich ärgere mich eigentlich nur über diverse "Kundengruppen", die an manchen Tagen (besonders Samstag) einen grossen Saustall hinterlassen und die Verkäufer auch erst nach Ladenschluss dazu kommen, aufzuräumen und zu sortieren...

Ich habe schon einige TK Maxx in Deutschland von innen gesehen: manchmal hat man Glück (vor allem wenn man Zeit und keine klaren Vorstellungen/Wünsche mitbringt!), und manchmal ist eben garnichts dabei.

Viel Spass weiterhin beim Stöbern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Heidelberg gibt's derzeit Tweedmützen "Woven in Scotland" (Wolle Kaschmir) und zwei PRL Sommersakkos, leider modisch kurz. Habe so eine Mütze für 12,95 gekauft, das Ding sah zu gut aus.

Am vergangenen Samstag waren noch drei dieser PRL Sakkos da (glaube 40 und 42 US + "Made in Italy"), für meine Statur die richtige Länge, habe es aber hängen lassen.

Die netten Mützen waren leider noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben