Erster Besuch im "TKMaxx"

In Köln gab es heute einige Hosen von Incotex, leider nicht in meiner Größe. Überhaupt scheinen dort gerade die ersten Frühjahrs- und Sommerhosen gekommen zu sein.
 
ich finde tkmaxx für manche sachen ganz gut, zb für gürtel und geldbeutel. man bekommt dort schöne sachen aus leder zu sehr günstigen preisen. man braucht aber unbedingt ne menge zeit! ich kaufe dort auch gerne trainingskleidung, denn dort kriegt man viele markensachen zu günstigen preisen. meine erfahrung: man kann hingehen und es gibt nur schrott und einen tag später gibt es super sachen. immer wenn ne neue liefung gekommen ist lohnt es sich, wenn nich dann braucht man gar nicht rein gehen. mein bisher größtes schnäppchen dort war übrigens eine carerra-sonnenbrille für 15€. anscheinden fand die sonst keiner so stylisch wie ich, deswegen war sie öfters runtergesetzt.
 
Heute gab es im TK Maxx in Essen 2 Carl Gross Sakkos. Eins aus einer Baumwoll-Leinen Mischung und eins aus Super 150er Baumwolle in 48L. Auf die Preise habe ich leider nicht so genau geschaut.
 
Heute morgen im vor zwei Tagen eröffneten TK Maxx Kiel gewesen. Generell gräßliche und sehr kleine Herren- und Kinderabteilungen. Hier und da ein Windsor Sakko, sonst nur Schrottmarken. Die einzige Ausnahme habe ich erworben: einen ledernen Hut im Stetson-Look von Baldessarini für die Staaten ;).
 
Kann jemand ein kurzes Update zu Bonn geben? Hat sich dort seit Jahresanfang etwas getan oder werden die Bestände immer noch eher ab- denn aufgebaut? Bin nächstes Wochenende in der Umgebung und überlege, ob sich ein Abstecher lohnt.
 
Kann jemand ein kurzes Update zu Bonn geben? Hat sich dort seit Jahresanfang etwas getan oder werden die Bestände immer noch eher ab- denn aufgebaut? Bin nächstes Wochenende in der Umgebung und überlege, ob sich ein Abstecher lohnt.

War am vorletzten Wochenende (also das vor Ostern) dort und habe nichts Nennenswertes gesehen. Habe auch den Eindruck, dass im Moment wenig nachkommt.
 
In Heidelberg hängen einige 3/2 PRL Sakkos, Baumwolle, ohne Futter, Made in Italy für glaub 150 (??) € rum. Sehen sehr schmal aus ;) blau(weiß gestreift, fühlte sich aber nicht nach Seersucker an, so wie ich ihn kenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Besuch im TK-Maxx ist Münster lohnt sich nicht. Weder bei Sakkos, Hosen, Hemden, Krawatten, Schuhen habe ich etwas brauchbares gefunden.
 
Neulich leider den Kölner TK-Maxx durchsucht – nur Quatsch, nicht einmal (wie ansonsten meist) Interessantes in anderen Größen. War schließlich so verzweifelt, dass ich schon bereit war, mir – warum auch immer – Sportklamotten zu kaufen, um die verschwendete Zeit zu rechtfertigen, aber auch das war nicht drin. Auf dem Weg raus weinend zwei Ständer umgerissen, Hausverbot, mit dem Taxi nach Hause.
 
Letzen Samstag in Darmstadt.
Mein erster, und letzter Besuch bei TKM!

Suche immer noch das richtige Wort für eine Beschreibung. Schwanke zwischen unterirdisch und überschätzt.
 
Oben