Erfahrungen mit Drake London ?

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum
Okk
das sollten sie bei dem Preis auch sein :)
Gibt es Bilder im getragenen Zustand ?
 
Naja Xelor das weiss ich doch.
Aber auf Bilder mit Outfit sehen Krawatten immer noch anders aus als allein.
 
Ich lerne ja noch hier im Forum

Nicht einschüchtern lassen. Bin auch erst wenige Wochen hier und habe mich seitdem schon ein paar mal zum Trottel gemacht... Da gibt's dann halt mal einen Bescheidwisserspruch für die Insider, aber meistens hat dann doch jemand Erbarmen und hilft einem weiter. Unterm Strich habe ich jedenfalls eine Menge gelernt in der kurzen Zeit.
 
Nachdem Drake's im Zuge des Ausverkaufs firm auf iGent-Territorium abgedriftet ist was das Krawattenbusiness angeht (viel untipped, Shantung, etc.) und nicht zuletzt preislich den Kontakt zur Realität weitestgehend verloren hat (im Schnitt plus 40-50 GBP, also deutlich >60% Preiserhöhung seit der Übernahme für identische Krawatten), scheint ja der Wandel zur vollständigen One-Stop-Shop-Lifestylemarke ebenso wie der Wandel zum Internet-Seller inzwischen weitgehend abgeschlossen zu sein. Meinungen dazu? Ich persönlich finde es schrecklich, als ob die Welt wirklich den 173zigsten Caruso-Relabler brauchen würde. Zudem gibt es ja leider kaum Fälle, in dem Markenexpansion keinen Einfluss auf die Qualität gehabt hätte. Was ich grundsätzlich immer bedauerlich finde.
 
Zurück
Oben