Erfahrungen mit Becon in Berlin

Mittwoch in einer Woche habe ich einen Termin für ein Maßsakko.
Die Erfahrungen hier scheinen bisher zu divergieren.
Ein Bericht folgt.

Ich bin gespannt. Ich habe mehrere Sakkos und zwei Anzüge von Becon Konfektion (Eldenaer Str.) erworben und bin damit eigentlich fast immer zufrieden gewesen. Auch der Änderungsservice war schnell und die Beratung gut.

Für den Spätherbst will ich mir nun auch mal ein Tweedsakko in der Friedrichstraße machen lassen - mein erstes echtes Maßstück, wenn man von einem HK-Anzug absieht.

An welche Ausführung dachtest Du?
 
@LordLokii:
Wie hat sich denn der Becon-Besuch letzten Mittwoch gestaltet?
Kann man vertrauen?

Wäre schön etwas zu erfahren, um ggf. um einen Termin 2014 ein zukommen.
 
Wie Armin bereits sagte sind die Kapazitäten ausgereizt. Auch mein Sakko wird erst im Januar fertig. Bisher haben wir die Details abgesprochen, Stoff ausgesucht und einen Termin zum Maßnehmen ausgemacht.
Vom ersten Eindruck war ich poistiv überrascht. Die Sachen werden alle in der Friedrichstraße gefertigt. Mit mir zusammen betrat ein Mann den Laden. Seine Anzughose (rtw), die er neu erworben hatte, war ihm gerissen. Die Schneiderin nahm die Hose und nähte alles wieder. Hat villt 3 min gedauert. Er war glücklich und verliess denn Laden zufrieden.
Bisher kann ich Becon empfehlen. Preise sind ok und Kompetenz ist auch vorhanden. Eine schöne Stoffauswahl ist ebenso vorhanden.
Ende Dezember bin ich zum Maßnehmen da. Mehr dann bzw. Fotos im Januar.
 
Als Berliner Anfänger, würde mich auch interessieren, ob das Ergebnis zufrieden stellend war.

Überlege meinen zweiten Anzug hier zu kaufen (oder bei SuSu online)...

BG, Jörge
 
Oben