Empfehlung farbige Creme und passendes Wachs

Ach ja - wirklich?
Du glaubst doch nicht etwa allen Ernstes, dass jemand, der immer wieder dieselben Links setzt, das aus reinem Zufall heraus tut, oder doch?
Dann sind Andrea und Maria immer Frauen und ihr Account kann immer nur von ein und derselben Person benutzt werden.
Zufälle gibt's!

Kurzläufige Wadenbeißer können ganz schön nerven. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja - wirklich?
Du glaubst doch nicht etwa allen Ernstes, dass jemand, der immer wieder dieselben Links setzt, das aus reinem Zufall heraus tut, oder doch?
Dann sind Andrea und Maria immer Frauen und ihr Account kann immer nur von ein und derselben Person benutzt werden.
Zufälle gibt's!

Kurzläufige Wadenbeißer können ganz schön nerven. :D

Ich z.B. verlinke gerne den von dir so verhassten Shop thegoodthings, weil er ein gutes Sortiment hat und die Beratung kompetent und freundlich ist.

Ich bin mir sicher, wenn man bei dir kauft, ist die Beratung auch kompetent und freundlich, aber das ist aus den Forenbeiträgen halt einfach nicht ersichtlich.
 
Dieser Shop ist weder von mir ver- noch gehasst - unterlasse bitte solche Unterstellungen!
Danke!
Mach dir lieber Gedanken darum worum es tatsächlich geht statt fortlaufend meine Beiträge in niederträchtiger Art und Weise zu bekriteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben