Empfehlung farbige Creme und passendes Wachs

Dieser Shop ist weder von mir ver- noch gehasst - unterlasse bitte solche Unterstellungen!
Danke!
Mach dir lieber Gedanken darum worum es tatsächlich geht statt fortlaufend meine Beiträge in niederträchtiger Art und Weise zu bekriteln.

Entschuldige bitte, dann hatte ich da was missverstanden bzw. falsch in Erinnerung. Insofern nehme ich das natürlich zurück.
 
Bei der Gelegenheit kannst Du Du dich auch mal gerne an Deine anderen Reaktionen auf meine Posts erinnern und darüber nachdenken ob Deine Umgangsformen nicht vielleicht doch ein Verbesserungspotenzial haben.

Wenn Du ein Problem mit mir persönlich hast, dann kannst Du mich gerne anrufen und wir klären das für den Fall, dass dafür ein Bedarf besteht, ansonsten sollten Debatten und Beiträge in der Öffentlichkeit doch wohl eher der Sache dienen.

Und Eins darfst Du mir unbesehen glauben:
Ich kenne die Schuhmischpoke im Internet seit mehr als 10 Jahren, und nicht nur dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urban,

obwohl Du auf meiner Ignor-Liste bist, habe ich mir die letzten Beiträge, Deinen Link, Deinen "Rainer" zu Gemüte geführt, nachdem hier ja einige Auszüge von Foranten zitiert worden sind, und ich gemerkt habe, da ist was merkwürdig.

Ich sag Dir jetzt einmal - und nur einmal - an dieser Stelle:
Was Du schreibst, ist schlichtweg Schrott. Es sind Unterstellungen (teils auch in Andeutungen und rhetorischen Fragen verpackt), die einfach nur Müll sind - weil vollkommen falsch.



Nur, damit das ein für allemal klar wird und ist:


  1. Ich bin nur EINE Person mit nur EINEM Account!
  2. Es setze keine ständigen Links zu irgendeinem Schuhaccessoire-Shop!
  3. Wer auch immer dieser "Rainer" ist: ich kenne ihn nicht! Lass den Quatsch!
  4. Burgol-Promotion mache ich nicht - Du verwechselst mich wohl mit jemand anderem!
  5. Wenn ich "Werbung" machen sollte oder was empfehle, kann es Dir wurstegal sein!
  6. Ich habe beruflich oder nebengewerblich NICHTS mit Schuhen, Kleidung, Zubehör, etc. am Hut!
  7. Jeder User macht hin und wieder auf seine Lieblingssachen aufmerksam oder empfiehlt einzelne Produkte - das ist weder Schleichwerbung noch sonst was mit irgendwelchen (finanziellen/gewerblichen) Hintergedanken!


Ich weiß nicht, warum Du Dich auf mich seit gestern plötzlich einschießt!?"

Für mich klingt das krankhaft - es hat ja fast was Paranoides, was Du da so bedeutungsschwanger an seltsamen Behauptungen, bzw. rein rhetorischen Fragen, in den Raum setzt.

Ich werde Deine künftigen Beiträge nicht lesen. Auch nicht mit Dir hier öffentlich diskutieren. Ich weiß nicht, was Du für ein Typ bist, noch was Du für Probleme hast, was immer es auch ist, dass Du andere - jetzt auch gerade Sebastian-Wr so angehen musst.

Hochachtungsvoll,
Jane
 
Naja Urban, wenn´s z. B. um das Unwort "Berta Ulrich Richard Georg Otto Ludwig" geht, dann bist Du doch recht angepi... oder tust zumindest so.
Das schmälert selbstverständlich nicht Dein Wissen, macht aber eine gepflegte Kommunikation sehr oft schwer(er). Es kommt eben nicht nur darauf an, was man schreibt, sondern wie man schreibt. Aber das hatten wir ja schon. :(

Und hier stimme ich sebastian_wr zu:

Ich bin mir sicher, wenn man bei dir kauft, ist die Beratung auch kompetent und freundlich, aber das ist aus den Forenbeiträgen halt einfach nicht ersichtlich.

LG
Matz
 
@Urban, warum das jetzt eskalieren muss ist mir völlig unklar. Du machst hier mit, profitierst sicher auch mit deinem Shop davon und dann fängst du an Dritten Dinge zu unterstellen, die nicht wahr sind.

Ich würde vorschlagen wir fangen uns alle wieder und schalten Mal einen Gang runter bei der Schuhpflege. Ja, es gab in den vergangenen 10-15 Jahren höchst interessante und verbal explosive Zusammenkünfte dazu im Internet, allerdings soll das hier so nicht stattfinden. Das hat im übrigen bisher ganz gut geklappt, auch weil alle sich an die Regel halten nicht ihre eigenen Produkte/ihr eigenes Sortiment in den Fach-Threads zu bewerben - an der Maßgabe wird sich auch nichts ändern.

Schleichwerbung löschen wir wenn wir darauf aufmerksam werden. In dem von dir vermuteten Fall kann ich sie nicht erkennen und findest sie nach meiner Meinung auch nicht statt. Ganz im Gegenteil, du hast eine Dame ziemlich vor den Kopf gestoßen.

Könntet ihr euch bitte versöhnen?
 
Zum Teil ist es bereits geklärt per pm, hoffentlich - zum Thema "Dame" schreibe ich nichts, ich trage selbst wohl einen Männernamen,
bin dadurch aber noch lange kein Herr, geschweige denn Monsieur, Caballero oder gar ein Gentleman. :eek:
 
Oben