Einstecktuch zum dunkelbrauen Anzug

Ich würde bei dem Wetter die Weste weglassen und eine blaue Krawatte und ein dunkelblaues (aber nicht im selben Ton, nur in die Richtung gehend) Einstecktuch kaufen.
 
Extra eine Weste für einen Wilvorst Anzug zu kaufen erinnert mich an den Satz meines ehemaligen Chefs: "Niemals gutes Geld, schlechtem hinterherwerfen!"
 
Hallo Ap0k,

Wo doch von allen Seiten so heftig über das Outfit diskutiert wurde, glaube ich für alle zu sprechen, wenn ich sage, wir würden uns über Bilder des Resultats freuen!

wie schaut's aus?
 
Macht es mal nicht so schlimm. Ich würde mir so einen Anzug auch nicht kaufen, aber es geht doch noch. Ausserdem ist er nicht die Hauptperson an dem Tag. Es gibt so viele H&M & co. versuchten Typen die gar keine Anzüge mehr tragen, obwohl das doch "DAS"! Kleidungsstück für Männer ist. Alle Frauen stehe darauf und es sieht gut aus. (Mal abgesehen von C&A Anzügen .... ; ) )

Und um Gottes willen trag eine Schelife, es gibt viel zu wenig von uns!
Jeder der ein wenig Ahnung von Mode hat, hat erkannt, dass Schleifen nicht Oldschool (was auch nciht schlimm wäre!) ist, sondern inzwischen wieder Trend ist. Man stellt sich leider immer Rentner mit alten Exemplaren vor ...

Um alles noch ein wenig gerade zu biegen, würde ich ein Hemd mit Umschlagmanschette in weiß tragen. Eine Schleife in schönem blau oder rot und ein weißes Einstecktuch.

Optimal wäre natürlich ein schwarzer tallierter Anzug, ob mit Weste oder nicht, würde ich morgens entscheiden (je nachdem wie heiß es ist).

So kann man sich sehen lassen.

@ Threatstarter:
Also wie gesagt, zu deinem braunen Anzug ein weißes Hemd und eine farbige Schleife.

Grüße
 
Jeder der ein wenig Ahnung von Mode hat, hat erkannt, dass Schleifen nicht Oldschool (was auch nciht schlimm wäre!) ist, sondern inzwischen wieder Trend ist. Man stellt sich leider immer Rentner mit alten Exemplaren vor ...
...
Eine Schleife in schönem blau oder rot und ein weißes Einstecktuch.

Optimal wäre natürlich ein schwarzer (...) Anzug,

So kann man sich sehen lassen.

Da kann man auch anderer Meinung sein!
Ein schwarzer Anzug und dazu eine blaue Schleife? Zu einer Taufe? Also ich weiß nicht ob das dann wirklich gut aussehen würde, da hilft es auch nicht, dass Schleifen zur Zeit wieder "trendy" sind. :confused:
 
@ Fräulein Pfeffer: threats gibt's zwar auch ab und zu in diesem Forum, ich denke aber nicht, dass Sie darauf hinauswollten...
 
Also man kann das gezeigte Outfit mit Ankündigung zur Taufe schon auch als Threat verstehen, so ist das nicht... :D
 
Oben