Einstecktücher in der Politik

Die Tücher mit der farbigen Kante, die er trägt, gibt es in Deutschland doch nur von Shibumi, oder? ;) Irgendwo in Geschäften habe ich sie hier jedenfalls noch nie gesehen.

Da steckt vielleicht noch viel mehr dahinter :eek:
Ich habe mal Günter Wallraff informiert. Ich vermute Stilfaschisten mit Tendenzen zur nationalen Produktion.
 
Ist mit Profil einfach der Feed gemeint oder gibt es bei Instagram separate Profile? Falls Letzteres gemeint ist, finde ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch doch einfach mal das Profil an.
Erklärt sich dann von selbst.


Eine NPD-Funktion ist jetzt nichts was JOG negativ oder sonstwie auffallen würde.

Weiß nicht wie blind/desinteressiert ihr seid. Gaule^Hand trägt i.a. EST, in der Ostmark[1] finden sich in ähnlichen Regionen Politiker die EST tragen (siehe Posse um deren letzte Präsidentenwahl). Ganz überwiegend sind die aus einem politischen Lager dem proteus näher steht als ich. Ich war wiederholt versucht meine EST abzuschaffen weil ich mit solchen nicht assoziiert werden möchte (wenn's nur proteus wäre könnte ich damit leben).

[1] In dem Kontext dürfte das die korrekte Bezeichnung sein.
 
Wieso sollte ich denn separat nochmal erwähnen, dass mir das in seinem Instagramfeed auffällt, wenn doch im zweiten Foto von Bloomaul offensichtlich zu sehen war, dass es sich um einen NPD-Funktionär handelt und er es eigentlich überhaupt nur deshalb gepostet hat?
Solltest Du außerdem andeuten wollen, dass ich der NPD nahestehen würde, dann könnte man durchaus von Verleumdung sprechen, zumal ich mit dieser Partei nichts zu tun habe und eine etwaige Verbindung daher frei erfunden ist. Wie sehr sich proteus freut, dass Du ihn der FPÖ zuschreibst, obwohl er sich hier überhaupt nie politisch und speziell zu dieser Partei geäußert hat, ist auch fraglich, das wird nur er beantworten können.
 
Wieso sollte ich denn separat nochmal erwähnen, dass mir das in seinem Instagramfeed auffällt, wenn doch im zweiten Foto von Bloomaul offensichtlich zu sehen war, dass es sich um einen NPD-Funktionär handelt und er es eigentlich überhaupt nur deshalb gepostet hat?
Solltest Du außerdem andeuten wollen, dass ich der NPD nahestehen würde, dann könnte man durchaus von Verleumdung sprechen, zumal ich mit dieser Partei nichts zu tun habe und eine etwaige Verbindung daher frei erfunden ist. Wie sehr sich proteus freut, dass Du ihn der FPÖ zuschreibst, obwohl er sich hier überhaupt nie politisch und speziell zu dieser Partei geäußert hat, ist auch fraglich, das wird nur er beantworten können.


Deine... "rechtskonservative" Einstellung ist doch bekannt. Ich habe nicht angedeutet dass Du der Partei nahestehst, nur gesagt dass Du eine Funktion dort nicht auffällig findest. Wenn Du das als Verleumdung empfindest empfindest Du das als Verleumdung.

Das mit proteus bezog sich nicht auf die FPÖ, sondern generell auf Parteien dieses Geistes. Ich habe ihn nicht diesem Spektrum zugeschrieben (liest Du eigentlich worauf Du antwortest?) sondern gesagt sie ständen ihm näher als mir. Da wird er mir unbedingt zustimmen. Wenn nicht würde er sich ja als Mitglied des radikallinken Frontflügels der Marxistisch-Stalinistischen Partei (Sektion Neo-Trotzkisten) bezeichnen müssen, quasi. Oder, für Dich: jeder der auch nur einen Hauch rechter ist als ich steht der FPÖ et al. näher als ich es tue. Einfache Logik, mal von gehört?
 
@Nikolaus Haus
Und wie kommst Du nun auf diese Andeutung? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was sollen die Anführungszeichen?
Ich habe mich jedenfalls zur NPD nie direkt oder indirekt geäußert, so dass Du überhaupt nicht wissen kannst, was für mich auffällig wäre und was nicht.

Ich habe durchaus von "einfacher Logik" gehört, auch von komplexerer wie First- und Higher-Order-Logic oder Modallogiken, da das ein zentraler Schwerpunkt meines Studiums war, aber einen Zusammenhang zu Deinem Beitrag kann ich leider nicht erkennen.

Natürlich willst Du rhetorisch irgendeinen Zusammenhang zwischen proteus und dieser Gruppe darstellen. Warum solltest Du sie sonst so im Zusammenhang erwähnen?
Wenn ich schreibe: "Also der Herr Müller, der übrigens Pädophilen näher steht als ich, der..." dann habe ich damit natürlich auch nicht direkt gesagt, dass Herr Müller pädophil ist, aber wenn ich nicht etwas in die Richtung andeuten wollte, würde der Satz keinen Sinn ergeben.
 
Ich denke mal, die Moderation, sollte so langsam einschreiten. Ich sehe nur einen Teil der Diskussion, sofern nicht zitiert wird, aber der weist eindeutig daraufhin, dass es in diesem Austausch nicht mehr um Einstecktücher geht und zur Diskussion politischer Vorlieben und Abneigungen gibt es andere Foren ...
 
Oben