Einstecktücher in der Politik

Das ist vermutlich der Unterschied zwischen Vollmaß/MTM von Volkmar Arnulf und Regent einerseits, sowie "computergestützter Maßfertigung aus maschineller Fertigung" von Helmbrecht Herrenmoden andererseits. Immerhin zeigt Hr. Gabriel etwas Problembewusstsein.

Ja, früher haben wir den Kohl oft unterschätzt. Ich erinnere mich noch, wie viele sich darüber lustig gemacht haben, dass er bei seiner ersten Vereidigung als BK einen Cut trug. Man habe ihn angeblich nicht von einem Saaldiener unterscheiden können.
 
Och, die Beamten können fast Alles tragen, was sie wollen; es müssen keineswegs immer anthrazitfarbene Anzüge sein. Die Frage ist nur, ob man Interesse daran hat und sich traut, einige Zeit die irritierten Blicke der Kollegen zu ertragen.

Übrigens finde ich auch den Dresscode in großen Teilen der Wirtschaft nicht besonders beeindruckend. Vor einiger Zeit habe ich mich bei einem starken Regenguss für längere Zeit bei den Doppeltürmen der Deutschen Bank untergestellt und nur zwei interessante Outfits gesehen. Und fast keine EST!
In FFM?
 
Vermutlich Taunus?
Gallus ist besser ;)

Ich war unterwegs von der U-Bahn-Station Alte Oper zu Vodanovic, werde bei Gelegenheit aber vielleicht die anderen Standorte der Deutschen Bank besuchen. Ich dachte, im Kamerun würden nur die Informatiker sitzen, kann man vielleicht Dich dort abends aus dem Büro kommen sehen?

Wie dem auch sei, ich vermute, kein Standort in Frankfurt kann mit dem italienischen Senat mithalten. Dort konnte ich mich vor 2 Jahren kaum von der Beobachtung der Eingangstür losreißen. Insbesondere die 3 Carrabinieri, von denen 2 für jeden Senator, der durch die Tür ging, die Hacken zusammengeschlagen haben, während der Unteroffizier seinen Säbel präsentierte... Womit wir auch wieder bei der Kleidung von Politikern wären.
 
Ich war unterwegs von der U-Bahn-Station Alte Oper zu Vodanovic, werde bei Gelegenheit aber vielleicht die anderen Standorte der Deutschen Bank besuchen. Ich dachte, im Kamerun würden nur die Informatiker sitzen, kann man vielleicht Dich dort abends aus dem Büro kommen sehen?

Wie dem auch sei, ich vermute, kein Standort in Frankfurt kann mit dem italienischen Senat mithalten. Dort konnte ich mich vor 2 Jahren kaum von der Beobachtung der Eingangstür losreißen. Insbesondere die 3 Carrabinieri, von denen 2 für jeden Senator, der durch die Tür ging, die Hacken zusammengeschlagen haben, während der Unteroffizier seinen Säbel präsentierte... Womit wir auch wieder bei der Kleidung von Politikern wären.
Meine das IBCF gegenüber der CoBa.
Dort sitzt das Investmentbanking.
Zumindest noch für ein paar Monate.
 
Oben