Dinner Suit

Ich finde es ziemlich witzig, das sich der Fragesteller offensichtlich gar nicht mehr beteiligt. Zumindest mal eine Antwort oder ein Statement dürfte man erwarten, wenn man Tipps gibt.
 
Die Variante "Proleten-Smoking" ist meines Wissen übrigens Smoking mit Turnschuhen...

Und Doppelrippunterhemd unter der Jacke.

Ich finde es ziemlich witzig, das sich der Fragesteller offensichtlich gar nicht mehr beteiligt. Zumindest mal eine Antwort oder ein Statement dürfte man erwarten, wenn man Tipps gibt.

Sei nicht enttäuscht.. das gibt es immer wieder und ist eher die Regel als die Ausnahme.
 
Ich finde es ziemlich witzig, das sich der Fragesteller offensichtlich gar nicht mehr beteiligt. Zumindest mal eine Antwort oder ein Statement dürfte man erwarten, wenn man Tipps gibt.

Von knappen 50 Posts hat der Fragesteller 9 mal was beigetragen, unter anderem 6 Posts über deinem, daher verstehe ich die Aussage nicht.
Zudem er wollte Tipps wie und wo man einen Smoking tragen kann, da muss er doch nicht jeden "Tipp" quittieren...
 
Nein, sicherlich nicht. Aber es hat nun unterschiedliche Ansätze gegeben, es wäre hilfreich, dazu einen Kommentar zu erhalten, ob man in die richtige Richtung geht.

@renegade: richtig, ich bezog mich auf die letzte, konkrete Frage.
 
Zwischen "offensichtlich gar nicht mehr beteiligt" und 2 Tagen kein Post finde ich zwar besteht ein Unterschied, aber lirumlarum tut ja nix zur Sache...

Ich habe Smoking zuletzt am Samstag auf einem Hochschulabschluss Ball getragen. Die meisten hatten entweder Anzug + Krawatte oder Black Tie an. Anzug und Schleife hat man auch hier und da gesehen.
Min 2 Herren hatten auch Smoking mit schwarzen DMs an, sah mMn gut aus!
 
Als Fragesteller habe ich mich zurueckgenommen und mich gefreut, dass ein Dialog entstanden ist. Koennen Sie Frage, auf die ich die Antwort schuldig geblieben bin, bitte nochmal stellen?

Nachdem mich die Toechter ermutigt haben, den Smoking anzuziehen, haben sie sich vor Lachen gekringelt, da die Sache mit der Schleife etwas vertrackt war ...
 
@de Remy: es ging nicht um Ihre Frage, die diskutieren wir ja in der Tat munter. Es ging um die konkrete Frage unseres Users aus Wien.
 
Oben