Der Schuh-Schnäppchenthread

Das eben ist falsch. Wäre es ein 1880 wäre es sehr gut. So ist es imho angemessen.

Naja, den gleichen gabs in UK 10 für 99.90 € bei Tkmaxx in Berlin. Den Preis fand ich angemessen. :D
Kann den Vergleich zur 1880 nachvollziehen. Meiner Meinung nach sind aber auch 150 € für den noch in Ordnung. Super Sommerschuh. Und zwei Paar schwirren da immer noch für den Schnäpchenpreis rum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den gleichen gabs in UK 10 für 99.90 € bei Tkmaxx in Berlin. Den Preis fand ich angemessen. :D
Kann den Vergleich zur 1880 nachvollziehen. Meiner Meinung nach sind aber auch 150 € für den noch in Ordnung. Super Sommerschuh. Und zwei Paar schwirren da immer noch für den Schnäpchenpreis rum. ;)


Die Sache bei TK maxx ist , meistens gibt es die Schuhe nur in wenigen Größen und nur in einem Laden.

Bei einem Onlineshop hingegen kann ich mir die Ware online anschauen meine Größe auswählen und ganz entspannt nach Hause schicken lassen.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone.
 
Bei John Crocket gibt es momentan auch wieder ein paar reduzierte Paare, über die Qualität mag man(n) streiten

Link
 
Zurück
Oben