Der Schuh-Schnäppchenthread

Wie erhält man dort Zugang?

Och, da bin ich ganz entspannt. Die haben das ja ganz clever geregelt, daß man immer nur jemandem Best Secret empfehlen "darf", wenn man eine Bestellung aufgegeben hat.

Da ich dort erst zweimal etwas bestellt habe, durfte ich also auch erst zwei Freundinnen dazu einladen. Und das habe ich bereits getan.

Ich müßte also erst wieder was bestellen, um hier jemanden einladen zu dürfen.

Quelle der Information
 
Ralph Lauren Lindrick Cordovan heute für 99 Euro in Roermond im Outlet gekauft! Waren noch einige Größen da (Fotos habe ich im Heute gekauft gepostet)...
 
Schnäppchen oder nicht? Weiß ich nicht genau. Aber wer keinen ganz so flachen Spann wie ich hat, für den könnte dies ein interessanter Schuh in Köln sein. Fast alle Größen vorrätig.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369486196248.jpg
    uploadfromtaptalk1369486196248.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 480
  • uploadfromtaptalk1369486205568.jpg
    uploadfromtaptalk1369486205568.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 479
Bei Schuhen in der Preisklasse, welche mit "handmade" gelabelt sind, verliere ich irgendwie die Lust. Die Marketingabteilungen müssen doch denken die Deppen da draußen sind total blöd... Der Begriff wird dadurch natürlich komplett bedeutungslos.

Ansonsten mögen die nicht schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Schuhen in der Preisklasse, welche mit "handmade" gelabelt sind, verliere ich irgendwie die Lust. Die Marketingabteilungen müssen doch denken die Deppen da draußen sind total blöd... Der Begriff wird dadurch natürlich komplett bedeutungslos.

Ansonsten mögen die nicht schlecht sein.

Verstehe ich jetzt nicht wirklich - wie sollen denn Schuhe sonst hergestellt werden wenn nicht mit den Händen? Unabhängig von der Preisklasse und von der Anzahl der zu verrichtenden Arbeitsschritte.
 
Verstehe ich jetzt nicht wirklich - wie sollen denn Schuhe sonst hergestellt werden wenn nicht mit den Händen? Unabhängig von der Preisklasse und von der Anzahl der zu verrichtenden Arbeitsschritte.
"handmade" im Zusammenhang von hochwertigen Schuhen bedeutet für mich handwerklich als Einzelstück hergestellte Schuhe (z.B. rangierte Brandsohle, handgedoppelt etc.). im Gegensatz zu mehr oder weniger industrielle Standardware. Was soll das angebliche Prädikat "handmade" denn sonst bedeuten? Dass jemand mal das Produkt mit der Hand berührt hat? Überspitzt gefragt: ist das Einziehen von Schnürsenkeln schon genug für "handmade"? Das meinte ich ja, die inflationäre Verwendung des Wortes macht es bedeutungslos.

Aber lassen wir das. Wie gesagt, die Schuhe mögen für den Preis ein guter Kauf sein. Vor allem wenn sie passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben